Zum Inhalt springen

[PS3] Piloten Elite gesucht!


Echos Division

Empfohlene Beiträge

Moin moin!

 

Wir sind die Echos Division oder kurz ECHO. Als Jet Piloten machen wir seit kurzem den LS Luftraum unsicher.

 

Warum es uns gibt? In GTA gibt es im deutschsprachigen Raum keine Crew die speziell für Piloten geschaffen ist und da kommen wir ins Spiel. Seit Beginn des Online Modus kontrollieren wir mit Jets und Helis die Luft ob am Mount Chumash, in der Grand Seneora Wüste oder Downtown.

 

Dabei steht der Spielspaß und der Crew Zusammenhalt immer im Vordergrund. Auch wenn wir hauptsächlich in den Lüften über LS zu finden sind (naja manchmal auch nur einige Meter über dem Boden) sind wir trotzdem für jeden Spaß zu haben! Und wenn jemand Hilfe braucht sind wir selbstverständlich für ihn da!

 

Um unsere Kommunikation zu unterstützen haben wir eine Whatsapp Gruppe sowie ein Forum zum Austausch von Tipps&Tricks, Ideen, Planung von Events etc.!

 

Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben! Für euch sind wir jederzeit unter http://echosdivision.de/forum zu erreichen, dort könnt ihr euch auch vorstellen. Alles weitere werdet ihr dort erfahren!

 

Grüße

 

Das Echos Division Team

 

 

P.S.: Es gibt bei uns keine Mindest-K/D und auch kein Mindestalter, da Reife bei vielen nichts mit Alter zutun hat ;)…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hab in der letzten Monaten ohne Abo soviel gekauft und keine Punkte bekomm, jetzt mit Abo ploppt jedesmal ne Nachricht auf das man Punkte bekommen hat 🤷‍♂️
    • hehe, du hast die Verwirrung heute perfekt gemacht.
    • Vielleicht hatte ich da auch ein Abo, keine Ahnung... So genug Verwirrung gestiftet. Ich mache mal Feierabend... 
    • Bin verwirrt, da man nur Punkte bekommt, solange man ein aktives PS Plus Abo hat. Andere bekommen ja auch keine Punkte wenn sie im PSN Store was kaufen und kein PS Plus Abo haben.   Doch, dafür gibt es Punkte, die ich auch gutgeschrieben bekommen habe. Solange man ein aktives PS Plus Abo hat, bekommt man für jedes gekaufte Spiel, Erweiterung usw. PS Stars Punkte.
    • Hallo zusammen,   Ich stecke derzeit bei der Quest „Für die Freiheit“ fest. Was habe ich gemacht?  Die Königin habe ich erledigt. Nun soll ich alle Gelege zerstören und die Minutemen im Hof treffen. Die Gelege sind alle platt. Ich hab sogar schon en Turm aktiviert aber nichts tut sich. Was habe ich übersehen? Die Werkstatt ist auch bereits aktiv und seitdem sich mehrere Tage vergangen. Preston wird per Marker aktiv geschaltet, sagt mir: „Wir müssen uns darauf konzentrieren die Burg zurück zu erobern.“ Gibt es einen Untergrund oder eine Ecke, wo Eier sein könnten, die üblicherweise übersehen werden?
×
×
  • Neu erstellen...