Zum Inhalt springen

Viel Geld ohne Story beendet zu haben...


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Moin, habe mir gerade GTA5 für die PS4 gekauft und wollte mal fragen wie ich an möglichst viel Geld im Storymodus komme ohne die Story vorher beenden zu müssen.

(ich weiß, am Ende gibts ne menge Geld aber wenn die Story beendet ist macht es mir einfach keinen Spaß mehr)

 

Also wer hat da Tips für mich wie ich am besten zu Geld komme um mir auch schon Immobilien etc. leisten zu können...

 

Es gab ja mal nen Trick mit Aktien

aber das scheint nicht mehr zu funktionieren!!

Hat jemand ne andere Idee?

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach GTA5 löschen dann neu herunterladen/neu installieren und offline ohne updates starten. Machst dir so viel Geld wie du willst und updates wieder installieren:good:

 

Hää? Was soll der Quatsch denn? WIE machst du denn "so viel Geld wie du willst" in dem du es löscht und dann ohne Updates installierst?! ...

 

Und 25000 sind nun wirklich nicht sooo viel. :D

Damit kann man nix machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hää? Was soll der Quatsch denn? WIE machst du denn "so viel Geld wie du willst" in dem du es löscht und dann ohne Updates installierst?! ...

 

Und 25000 sind nun wirklich nicht sooo viel. :D

Damit kann man nix machen ^^

 

installation dateien löschen (options-taste), GTA5 starten ohne updates also wenn da eine meldung kommt, einfach auf später ausführen drücken, GTA5 wird neu installiert ohne updates. Dann kannst du im SP diesen bug machen, wenn du bei allen 3 charakteren ca 1 Milliarde hast, GTA5 schließen und die updates installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

installation dateien löschen (options-taste), GTA5 starten ohne updates also wenn da eine meldung kommt, einfach auf später ausführen drücken, GTA5 wird neu installiert ohne updates. Dann kannst du im SP diesen bug machen, wenn du bei allen 3 charakteren ca 1 Milliarde hast, GTA5 schließen und die updates installieren.

 

 

 

 

Juhuuuu Bugusing. Also keine sinnvolle Lösung für "normale" Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...