Zum Inhalt springen

Soundtrack der PS4 version - download


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Hallo, woher bekomme ich die ganzen Lieder der Radiosender der NextGen Fassung von GTA 5??

Wer nen Tip hat gerne auch per PM an mich!! :zwinker:

 

Danke!!

 

Geht es dir um die Lieder die neu sind in der Next Gen Fassung, oder generell um den Soundtrack?

Gibt offiziellen Soundtrack zu GTA V den du im Netz kaufen oder raubkopieren kannst. Da werde aber wohl nicht die Lieder der Next Gen Fassung mit dabei sein.

Und ich meine das der Soundtrack sowieso nicht vollständig ist und wirkliche alle Lieder enthält.

Glaube aber das es im Netz einen von Fans erstellten Soundtrack gibt der alles enthält, der ist aber nicht offiziell und nur in den einschlägigen Foren zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider habe ich bisher nur was von der damaligen PS3 etc. Variante gefunden aber keine Liste oder downloads :zwinker: in foren welche auch die NextGen Radiosender bzw. Lieder beinhalten.

 

Und die GTA 5 OST z.B. bei Amazon beinhaltet nur eine kleine Auswahl der Lieder so wie es für mich aussieht!

 

Spotify will ich deswegen jetzt nicht extra anmelden. Höchstens dort wenigstens über die jeweiligen songs informieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...