Zum Inhalt springen

Agent = GTA


Gunner

Empfohlene Beiträge

Das Spiel "Agent" von Rockstar soll PS3 exklusiv sein und ein GTA Nachfolger. Ich hoffe auf mehr Vielfalt als in GTA 4. Ebenso hoffe ich drauf dass es Exklusiv bleibt, denn das Lost & Dammed Add on war schon ein harter Schlag (Soll aber auch noch für PS3 Rauskommen hab ich gelesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ham aber nicht direkt gesagt dass das Spiel auch wie GTA sein wird, oder?

Nachfolger kann ja vieles bedeuten, deswegen hoffe ich dass es zwar ähnlich wie GTA wird, das Genre der Sandbox Spiele aber trotzdem irgendwie revolutioniert, weils auf Dauer langweilig wird in ner Stadt rumzulaufen und Missionen zu erfüllen, der Name Agent klingt für michn bisschen nach Assasins Creed, evtl. wirds Gameplay-technisch ja ähnlich was mir sehr gefallen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gar net mitgekriegt dass es der "Nachfolger" sein soll.

Auf jedenfall solls nicht "wie" GTA sein, denn es soll ja etwas komplett neues sein und irgendwo (vll auf play) habe ich auch gelesen dass es als "Genredefinierend" bezeichnet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...