Zum Inhalt springen

Trophie Frage GTA IV


Swingel

Empfohlene Beiträge

Ja also ich hab GTA IV schon mal so 50% der Trophies gemacht, Dann ist meine Festplatte hingewesen. Ich hab sie formatiert und alles. Jetzt mach ich gleich Trophie patch rauf und versuch die letzten trophies zukriegen, Aber ich habe keine lust neu anzufangen für trophies wie Genetisch überlegen, die päckchen undso. Also hab ich ein Savegame runtergeladen. Klappt das oder muss ich neuanfangen? (Im savegame sind noch keine Päckchen und Stunts gemacht, Nur die Rennen sind schon gemacht, Hab aber ein anderes savegame wo ich die später machen wollte. Überrings, Die savegames sind von einem spiel mit 1.04 patch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum gings ja auch nicht, Weil da steht immer Neue Spielanfangen um die Trophies zuerhalten

ja das steht immerda, wenn du ein Savegame hast, das VOR dem Patch kam, deswegen kannst du soweit ich weißt mit dem Spielstand keine Trophies sammeln.

 

kleiner Tipp: Speichere ab und an deine Daten auf einem USB oder anderen Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...