Zum Inhalt springen

GTA geht in die falche Richtung


Randy Orton

Empfohlene Beiträge

Mit GTA 4 hat sich meiner Meiner Meinung nach alles verändert. Und solangsam frag ich mich : geht Rockstar die falsche Richtung . ´ Jedenfalls hat mich GTA 4 enttäucht .Was ist aus GTA geworden ? Ein GTA hat nie auf große Realität gesetzt und das soll es meiner Meinung nach auch jetzt nicht tun.Schaut euch einmal GTA 3 an . Zu seiner Zeit ein Meisterwerk und vice city wurde noch besser . Dann kam San Andreas : Das wohl beste Spiel aller Zeiten . Kein GTA hat einen solange gefesselt. Man entdeckte auch nach 3 Jahren noch neue sachen die einen immer wieder zum weiterspielen motivierten. Woher kommen die großen Verkaufszahlen von GTA 4 ? na von san andreas. Man hat sich bei dem erscheinen von SA ehrlich gefragt : mann was kann man da noch besser machen ? Und ihr hattet euch GTA4 sicherlich anders vorgestellt oder ? "hmm... was wird es in GTA 4 wohl geben : U - Boote ,Raketen ? ..." Nein nichts dergleichen ! Wird es jetzt so weitergehen ? was denkt ihr : In welche Richtung wird das nächste GTA gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

San Andreas zB hat mir nicht wirklich gefallen ... Am Anfang war ich natürlich überwältigt, jedoch wurde mir das Spiel zu schnell langweilig.

 

GTA 4 jedoch hat mich voll gefesselt, geile Story, super Gameplay, geniale Sprüche.

 

Die Missionen waren gut gemacht, der Hauptchara war einfach eine harte Sau und die Stadt war super gemacht.

 

Bei SA gefiel mir zB auch diese Gangster Optik nicht ...

 

Auf Tattoos usw. konnte ich bei GTA 4 getrost verzichten, da das Spiel einfach so geil ist, das ich so ein Schnick-Schnnack gar nicht brauche.

 

Für mich ist GTA 4 einfach Geil, SA gefällt mir wie gesagt nicht, deswegen bin ich mit der Entwicklung eig. sehr zufrieden.

 

GTA 5 ... dazu kann ich dir nichts sagen, ich lasse mich überraschen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Eli schon sagt mit dem Gangster und Hip-Hop gemache kann sich so mancher nicht anfreunden. Und wie ich auch schon in den SA Thread geschrieben hab, für mich ist SA nicht das beste GTA.

Vom der Story hat sich GTA 4 nicht sonderlich weiterentwickelt sonder war wie auch schon beim Charakterdesign auf allerhöchstem Niveau und das wird auch bei GTA 5 so sein ansonsten werden sie sicherlich wieder einige Kleinigkeiten mit einbauen da sie sich jetzt noch besser mit der Technik der PS3 auskennen.

Bearbeitet von BZTigers@bennz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst net einfach sagen das gta in die falsche richtung geht das ist einfach gemacksache

ich zum beispiel find gta 4 besser als SA

gta4 ist meiner meinung nach das beste gta

obwohl vice city und SA auch verdammt geil waren

 

naya wie gesagt das ist einfach nur gemacksache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...