Zum Inhalt springen

Lags beim Multiplayer zocken oder liegts an mir ?


past1ts1o

Empfohlene Beiträge

also ich weiss nicht was da los is aber immer wenn ich online zocke und mit irgendwelchen waffen auf die gegenspieler ballere kommt es mir vor als ob meine treffer erst nach 1 - 1.5 sekunden treffen

 

das merkt man vor allem wenn dransteht dass ich zuerst umgebracht wurde und nach max. 1 sekunde dransteht dass ich einen umgebracht habe

wtf

 

auch interessant ist es wenn ich mehrere sekunden auf jemanden schieße, dabei immer auf den kopf ziele und in counterstrike manier immer ein paar salven abgebe sodass ich auch auf jeden fall treffe, er sich dann umdreht und ich nach max 3 schüsse draufgeh...

 

das macht so überhaupt keinen spaß und ich versteh nicht wie man da stunden-/tagelang den multiplayer für die trophys zocken kann...

 

hat jemand das gleiche problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, und dann gebe ich dir noch einen Tipp mach ein Kabel drann das bringt schon mal was, anschließend würde ich noch beim internetanbieter fastpath beantragen kostet einmal 14 euro und danach 1 euro im monat, der eine euro bewirgt wunder dann hasst du deutlich schnellere verbindungen zum server und wirst keine probleme mehr beim Zocken haben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mehr oder weniger ohne fastpath behoben

hab als "Übertragungsgeschwindigkeit" max. 54 Mbps(g) eingestellt

anstatt die mixed 11Mbps(b)+54 Mbps(g) einstellung die ich vorher drin hatte (speedport w701v modem) - war die standardeinstellung des modems >.<

 

kabel kommt halt nicht in frage, weil das einfach nicht hinhaut so wie meine möbel stehen

 

passt schon so

 

__

thema kann geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...