Zum Inhalt springen

GTA 4 Uncut oder Cut?


necrow

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab mal ne Frage zu GTA 4, wo ist den bei diesem Spiel der Unterschied zwischen uncut und cut??

 

Bzw. erkennt man das schon auf der CD?

 

Weil ich hab mir das Spiel gerade gebraucht PEGI gekauft und kuck jetzt daheim rein, und seh auf der CD das USK zeichen, oder bedeutet das nix??

 

 

Grüße

Bearbeitet von necrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ich die deutsche Version zu 100% Uncut..

 

Soweit ich weiß wurde nur die Australische Fassung ( wie sollte es auch anders sein :D ) zensiert..

 

Wenn draußen PEGI auf der Hülle steht, und auf der Disk ein FSK-Zeichen drauf ist, hat wohl der Verkäufer die deutsche Version in eine Pegi-Verpackung gesteckt..

Bearbeitet von chic_ago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ich die deutsche Version zu 100% Uncut..

 

Soweit ich weiß wurde nur die Australische Fassung ( wie sollte es auch anders sein :D ) zensiert..

 

Wenn draußen PEGI auf der Hülle steht, und auf der Disk ein FSK-Zeichen drauf ist, hat wohl der Verkäufer die deutsche Version in eine Pegi-Verpackung gesteckt..

 

Ne daran erkennt man das die deutsche uncut ist bei meinem Quantum Trost aus UK war auch das USK logo auf der CD und bei GTA is eh nur die Australien version Cut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil in australien die höchste Alterseinstufung 16+ (oder 15?) ist und dies nicht auf die Reihe bekommen ein 18+ oder 21+ einzuführen :p

 

Ich guck mal, wieviele meiner UK Spiele ein USK Logo haben:

- Mirror's Edge

- LittleBIG Planet

- H.A.W.X

 

Alles von Amazon UK, neu gekauft, also es ist normal dass auf der BD ein USK Logo ist^^

Wenn keins drauf ist, dann gibts wahrscheinlich eine extra für den deutschen Markt gefertigte Version (geschnitten)

Bearbeitet von Tomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...