Zum Inhalt springen

gta-online-moooney


Michi2801

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, spiele seit ein paar tagen gta iv online :p macht ja auch echt bock und bin auch recht gut. heute früh (grade eben) hab cih in einem teamdeathmatch mein bestes gegeben, wurde auch 1ter meines teams. bekam 1500 Dollar, doch diese wurden mir zu den Punkten die ich bis zum nächsten level brauche nicht zugeschrieben :( ist mir noch nie vorgekommen. Woran kann das liegen? grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich auch immer wieder

kotzt auch echt an wenn man sich n paar tausend mäuse verdient und dann nicht abgespeichert wird

 

es liegt glaub ich daran wie man das multiplayer game beendet

also einfach spiel abbrechen -> alles geld weg

 

das prob bei mir is, dass die kohle auch verschwindet wenn ich in der lobby einfach leave...

 

ich muss einfach herausfinden wie ich richtig den multiplayermodus beende sodass alles gespeichert wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...