Zum Inhalt springen

Online Probleme bei GTA 4


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja hab ich mir auch erst gedacht, wenn ich jetzt aber ins Menü in die Statistiken unter Netzwerk nachsehe, steht da nur, dass ich im Playstation Network angemeldet sein muss um meine Onlinestatistiken nachsehen zu können! War aber grade 5 min. vorher noch im PlaystationStore unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alles, hab dann auch gleich mal Burnout und CoD4 eingelegt, gehn alle Online!

Wird aber glaub ich wirklich so sein, dass die Server überlastet sind! Heut is ja schliesslich der offizielle verkaufstag und da wird schon ein rechter andrang herrschen!

 

Mich würd halt intressieren ob das prolbem mehr leute hier haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt mal extra registriert um mal zu sagen, dass ich genau das selbe Problem habe.

Ich finde es komisch. --> Natürlich wegen den Servern.

Die haben wohl selber nicht mit so vielen Käufern gerechnet:naughty:!

Aber ich mache keine Vorwürfe, weil die Endgeile Story die Zeit (solange sie auch seinmag) überbrückt ohne Ende!!:good::good::good:

 

GTA IV forever!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern auch dieses problem mit dem servern. einmal bin ich reingekommen, so um 17h00

doch danach speter als ich schnell aus dem spiel ging und wieder rein wollte, ging es nicht mehr. hab es bis um ca. 1h30 morgens versucht, doch es ging immernoch nicht :ohjeh:

 

ist schon ziemlich schlimm, weil ich wirklich gerne mit freunden online zocken möchte.

 

klar die story ist geil und macht auch spass, doch online ist das spiel mit freunden noch geiler :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...