Zum Inhalt springen

diese besch.......... Kinokamera


AinsamerWolf

Empfohlene Beiträge

Ich krieg hier gerade voll die Krise. Habe irgendiwe diese total blöde Kinokamera angemacht. Und nun kann ich nicht mehr spielen, weil ich diese besch...ijhoawsrigtuoehsr Kinokamera nicht mehr aus kriege. Boah, das ist vielleicht nervig, habe sämtliche Tasten versucht und den rechten Stick (Kamerasicht wechseln) bin ich auch schon am drehen wie ein verrüpckter. Das nervt voll, will endlich wieder weiter spielen. Kann mir wer helfen???

 

PS: Bei Kreisdrücken passiert mal gar nichts. Hab schon Maschinengewehrfeuermäßig auf diese blöde Kreistaste gehämmert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...