Zum Inhalt springen

Fragebogen (Spoiler)


Carma

Empfohlene Beiträge

So hier mal ein Fragebogen über GTA IV

 

I. Allgemeines

 

1. Wie würdest du GTA IV bewerten (in %)?

2. Wie sieht dein Niko Bellic aus? (Kurzbeschreibung der Kleidung)

3. Was war dein bisher lustigstes Erlebnis?

4. Was war dein bisher frustrierendstes Erlebnis?

 

II. Lieblings...

 

5. ...charaktere? (neben Niko Bellic)

6. ...fahrzeuge?

7. ...ort/viertel?

8. ...radiosender?

9. ...lied?

 

---------

 

So dann fange ich mal an:

 

ACHTUNG : Bewertung könnte sich noch ändern, da das Spiel noch nicht durch gespielt wurde.

 

Allgemein

 

1.94% (das spiel spielt mir zu wenig mit den möglichkeiten, ich brauch keine Internet Seiten und Poilzei Computer, ich will viele große Geschäfte mit vielen Einkaufsmöglichkeiten für die eigene Wohnung und sich selbst haben, vor allem am Time Square)

 

2. Im moment nichts da ich erst jetzt auf Algonquin gelandet bin

 

3.Beim klauen eines Autos hat sich der Besitzer an die Tür gekrallt und wollte nicht mehr loslassen, im gleichen moment kam mir ein aufgebrachtes Cop-Car endgegen, das ich geschickt ausweichte, was aber leider für den anhänglichen Besitzer nicht so rosig aussah.

 

4.Die mission im Lagerhaus mit Little Jacob. Das Weed hat ihm wohl Superman-gefühle verleiht, er fand es nämlich cooler sich von den Bullen angeschossen zu werden als mit mir schnell mit dem Cop-Car ab zu düsen....ganze 5x (!) musste ich die Mission für so nen dummen Bug neustarten.

 

Favoriten

 

5.Roman, Brucie

 

6. Sentinel, Banshee, Eiswagen, Futa

 

7.Time Square, die Brücke vom Westen Dukes zum Süden Bohans (is ne doppelbrücke weil sie kurz auf ne kleine Insel ansetzt), und die ganze Autobahn im Osten Brokers (finde sie hat was besonderes wenn man in der Abendsonne sie entlangfährt

 

8.The Beat,San Juan,Elektro-Choc..

 

9.YouTube - GTA IV Soundtrack: mavado - real mckoy feat. busy signal , YouTube - Wisin y Yandel - Sexy Movimento

 

Viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. 90%...ich finde es gibt zu wenig zu entdecken, bzw. zu wenig zu tun. kaum klamotten, fotos kann man nicht speichern und sich vergrößert anschaun und meine musik von der HDD kann ich nich als radio sender hören...

 

2. mein niko hat immer nen anzug an!!!

 

3. lustig fand ich, als man Bernie (Florian) vor dem hasser beschützen muss. der rennt extrem lustig ^^

 

4. frustierend find ich immer, wenn missionen sehr lang sind und man kurz vor ende stirbt und auch wenn man iwen mit dem motorad oder auto verfolgen muss und dann nich hinterher kommt weil man ständig iwo hängen bleibt...

 

5. Bernie und Brucie

 

6. Heli und Patriot

 

7. Times Square

 

8. Vladiwostok, San Juan

 

9. Der Song aus dem einen Trailer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.96% da es für mich mindestens 1% besser ist als GTA:SA^^

2.Eine schwarze Skijacke (beim Anschauen sieht die scheiße aus aber ...oha ist die stylish^^),Tennisschuhe und eine Blue-,Black- oder kP wie die heißtjeans^^

3.Heute als ich aus sch**ß mit vollspeed durch eine U-Bahnstation durch dieses Karteneinstecktüröffnetsichdingen(weiß nicht wie das heißt^^) gesprintet bin war da ein Grafikbug... das Dingen war umgedreht in der Luft ... sah ganz lustig aus.

4.Eine Mission mit Phil Bell wo man von der russischen Mafia Koks klauen muss... wie ich finde extrem schwer.

5.Mikhail Faustin, ziemlich krank der Typ,aber ziemlich lustig^^Zu schade ,dass man ihn tötet:ohjeh:

6.Mit Abstand Sanchez :ok:

7.Die Kläranlage auf Change Island

8.Vladiwostock,the Vibe,the Beat

9.Neyo-Because of you(the Vibe)YouTube - Ne-Yo - Because Of You

 

MfG

WicKeD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I.

 

1. Ich gebe dem Spiel jetzt 87% vorher waren es 90%, aber ich merk das das Spiel so ziemlich Einseitig ist.

2. Lederjacke, schwarze Hose, Gangsterschuhe

3. Onlinespielen mit Famitsu ^^.

4. Das abhauen nach der Bankmission

 

 

II.

 

5. Packie und Lil. Jacob

6. /

7. /

8. The Vibe und der Hip Hopsender

9. /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

 

1. 93% (in san andreas hatte man immer noch mehr möglichkeiten)

2. Anzug

3. erste begegnung mit Brucie :D

4. Mission: The Snow Storm (seit dieser mission beherrsche ich die steuerung perfekt:p)

 

II

 

5. Brucie und Dwayne

6. Helikopter ^^

7. Manhatten :p

8. Electro-Choc

9. Jeane Michel Jarre - "Oxygène, Pt 4" (Radiosender: The Journey)

wer es mal anhören möchte

 

>>>

 

was der clip da allerdings soll.. keine ahnung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

 

1. 96% (ist auf jeden Fallbesser als SA, aber die Taubensuche sorgt für einige Abzüge^^)

2. gerade grauer Anzug mit grauer Krawatte und Tennisschuhen^^

3. Als ich eine Granate neben einen Cop hab hochgehen lassen und er mir an den Kopf flog.

4. Taubenjagd. So ein Schrott und ich dachte, dass es nach der ganzen Sucherei von SA nicht mehr schlimmer geht, aber es geht.

 

II

 

5. Real Badman

6. Perennial (hat einfach die größte Entwicklung seit GTA 3 gemacht)

7. Middle Park und Meadows Park

8. Integrity 2.0

9. The Boggs - Arm in Arm (Radio Broker)

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

 

1. Ich geb dem Game 93 %. Die hat es auf jedenfall verdient.

2. Seidenhemd, Jeanshose, weiße Tennisschuhe.

3. Ich muss mich immer bescheissen wenn ich mich mit Little Jacob besoffen habe und die beiden dann als durch die gegend fallen. Tränen in den Augen vorprogrammiert.

4. Die Motorradmissionen find ich sehr frustrierend, da die dinger doof zu fahren sind und ich mich immer auf die schnauze lege :naughty: .

 

II

 

5. Brucie

6. Ganz Klar: Comet

7. Liberty Island (da kann man richtig die sau raus lassen ohne das die Cops einen schnappen.

8. Liberty City Rock Radio

9. Das Lied von Genesis

 

greetz

ScorpioN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein

 

1. Wie würdest du GTA IV bewerten (97 %)?

 

2. Wie sieht dein Niko Bellic aus? (Anzug mit Guten Schuhen )

 

3. Was war dein bisher lustigstes Erlebnis?

"Wollt mich mit Dwayne Treffen für Stripclup besuch, da wa nen Motorrad ich hab´s mir genommen sind Gefahren und dann hab ich die kleine Wand nicht gesehen, naja Dwayne ist in die Scheibe von einem Buß rein xD, und ich bin den Highway Runter und war auch gleich tot."

 

4. Was war dein bisher frustrierendstes Erlebnis?

"Bei der Mission The Snow Storm oder so, hab ich das Auto genommen und bin los jedenfalls hatte ich sowieso wenig Leben (Energie) gehabt, nach 2min Fahren hatt der wagen Komische Töne gemacht und war Tot, so da kamen auch gleich 3 SWAT Autos, denn Rest kann man sich denken."

 

Lieblings...

 

5. ...charaktere? Mallorie

6. ...fahrzeuge? Die Viper

7. ...ort/viertel? Chinatown

8. ...radiosender? San Juan Sounds

9. ...lied? Voltio - Pónmela (Ft. Jowell & Randy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I. Allgemeines

 

1. 98 %

2. zur Zeit Lederjacke, Jeans und ordentliche Schuhe

3. Hmmm es gab viele, aber kein Besonderes (bis jetzt^^)

4. Als ich Roman vor den Russen retten musste, alles so gut wie geschafft habe und plötzlich mit dem Auto über eine Gasflasche gefahren bin weil ich sie nicht gesehen habe!!! Naja Baustellen halt, da liegt alles mögliche rum.

II. Lieblings...

 

5. Bruci, Packi, Roman

6. Sentinel (in weiß, mit schwarzen Tiefbettfelgen)

7. Ich find die ganze Stadt faszinierend!!!^^

8. Classic (der wo Hip Hop Oldschool kommt) und der Russische

9. YouTube - Serjoga / Seryoga - King Ring (GTA IV soundtrack) + DOWNLOAD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...