Zum Inhalt springen

hidden packege


hollända68

Empfohlene Beiträge

auf der gta map von google kann man sich ja verschiedene sachen anzeigen lassn (GTA 4 Liberty City Map)

wann ma da rechts die kategorie "secrets" öffnet und bei "hidden package" ein häkchen setzt wird des de halt angezeigt

ich bin da dann hingefahren und da war nix, bin auch auf den dächern geklettert und da war auch nix

 

so jetzt meine beiden frage:

1. weiß jemand von euch wo das ist, was das ist und wie des aussieht???

2. bekommt man für das packet dann diese trophäe?:

Gefährdete Spezies

Du hast alle versteckten Päckchen des Spiels eingesammelt

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was is da dann an dieser stelle:ka:

 

da sitzt dann irgendwo eine Taube die du abknallen musst.. die erkennst du an dem rötlichen licht was sie umgibt wenn ich mich recht erinner. von den tauben gibst ne ganze menge und wenn du alles erledigt hast bekommste die trophy.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sitzt dann irgendwo eine Taube die du abknallen musst.. die erkennst du an dem rötlichen licht was sie umgibt wenn ich mich recht erinner. von den tauben gibst ne ganze menge und wenn du alles erledigt hast bekommste die trophy.

 

greetZ

 

Ja die Tauben umgibt ein roter Licht.

Ich möchte noch hinzufügen das es insgesamt 200 Tauben sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich blöd, dass aus den Päckchen Tauben geworden sind.

 

Der Unterschied vom Sinn her ist nicht vorhanden und man hat ein Stückchen weniger Verbundenheit mit den alten Games. Auch das es 200 statt 100 sind find ich übertrieben

 

schaltet man fürs tauben abknallen eigentlich auch waffen frei so wie früher mit den päckchen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...