Zum Inhalt springen

Online aufsteigen


nikobellic

Empfohlene Beiträge

ich würde mal gerne wissen was passiert wenn man bei GTA IV online aufsteigt kriegt man nur neue kleidung oder noch was anderes ? und ist euch das auch passiert das im stern z.B. schon mal 2 stand also 2. rang und am nächsten tag 0???:schmoll: naja würd mich mal über hilfe freuen vielen dank und fröhliches GTA zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dann bin ich wenigstens nicht der einzige der diesen bug hatte ;) ...aber auch nochmal ne frage habt ihr auch manchmal das gefühl das einige euerer gegenspieler viel bessere waffen besitzen ? weil bei mir ist es so ich muss " tausendmal ballern bis jemand stirbt z.b. mit der pistole und die anderen die schiessen mich mit der gleichen waffe 2 mal ab und ich sterbe das irgendwie komisch :D ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa das mach ich ja ich bin dabei mir immer mehr geld zu holen :D aber mal ganz ehrlich hat voon euch jemand schon mal irgendwie die bombenleger missionen oder die car jackersgezockt ? ich findeteam deathmatch macht am meisten spass :D ...könnt ihr selber denn spiele hosten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...