Zum Inhalt springen

Laggs?


Forward

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich hab teilweise das Gefühl, dass wenn ich von der Polizei verfolgt werde das Game leicht laggt...

Sprich ich fahre durch irgendwelche Straßen und das Game wird für nen paar ms langsamer und dann gehts wieder.

Is das bei euch auch so?

Zocke auf nem Full HD mit 100 Hertz.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist nur manchmal so das es wenn ich sehr schnell fahr ein wenig dauert bis die mauern und die fqahrbahnmarkierungen kommen sprich das ich dann plötzlich an ner mauer bin die eigentlich gar nciht da ist aber laggen tuts eigentlich nie auch net im ii net trotz meiner kack verbindung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich hab teilweise das Gefühl, dass wenn ich von der Polizei verfolgt werde das Game leicht laggt...

Sprich ich fahre durch irgendwelche Straßen und das Game wird für nen paar ms langsamer und dann gehts wieder.

Is das bei euch auch so?

Zocke auf nem Full HD mit 100 Hertz.

 

Grüße

 

yo das kenn ich, wenn ich ordentlich bullen am arsch hat lagts auch bei mir leicht.

 

aber kein vergleich dazu wenn ich online spiele, letztens mit circa 10 leuten ne heftige schiesserei mit den bullen gehabt, da war die laggerei echt so unerträglich das ich das spiel verlassen musste weil ich so nicht zocken konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...