Zum Inhalt springen

GTA Multiplayer Noobie + Trophy Hilfe


wuler88

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

so nun endlich auch mal n bissl Multiplayer gespielt und wollt mir da n paar Trophys holen und nun kommt meine Idee: Wenn ich nun mit einem aus meiner Buddyliste zocke, kann ich dann auch nur mit einem Mitspieler Team-Modi zocken? Also z.B. Team Deathmatch oder die Rennen!

 

Wo ich dann auch gleich noch zur nächste Frage komme, hat jemand noch nicht diese Erfolge und würde (wenn es zu zweit überhaupt möglich ist) diese dann zusammen mit mir machen.

 

Bei interesse, pn an wuler88!

 

Hier im Spoiler noch die Erfolge, an welche ich denke:

 

 

 

Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

 

Midnight Club-Mitglied

Du hast ein Multiplayer-Rennen gewonnen, ohne dein Fahrzeug zu stark zu beschädigen.

 

Voller Einsatz für das Team

Du warst bei allen Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

 

Spitze der Nahrungskette

Du hast in einem Multiplayer-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole ausgeschaltet.

 

An der Spitze des Midnight Club

Du hast 20 verschiedene Multiplayer-Standardrennen gewonnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rennen gehen ALLE zu zweit. Habe ich schon 3x mitgemacht xD (alle rennen durchmachen)

 

Aber es gehen nicht Team-Modi zu zweit. Für manches brauchst du mindestens 4 Spieler.

 

 

Ach und zu deinem Spoiler:

Teamspieler kannst du locker alleine machen. Einfach irgendwo beitreten und soviele abballern wie möglich. (Fünf verschiedene müssen es soweit ich weiß sein, in einer Runde)

 

Midnight Club-Mitglied kannst du alleine machen oder zu zweit.

 

Voller Einsatz für das Team am besten mit 4 Spielern.

 

Spitze der Nahrungskette kannst du alleine machen, wobei es zu zweit (oder mehr) leichter ist, wenn man sich abspricht. Man muss nämlich 20 in einer Runde töten.

 

An der Spitze des Midnight Club am besten mit 2 Spielern.

Bearbeitet von Tomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuler ich hab dich im psn angeschrieben - können das dann ja mal zusammen durchmachen

 

mfg

 

hab getsenr mit wuler schon bissl angefangen - wenn noch wer bock hat auf die teamtrophies - kann sich gern im psn melden :)

Bearbeitet von energie1989
DP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sich jetzt ja noch einige gemeldet hatten würde ich sagen - das ihr mal scaut das ihr die rennen zu 2 jeweils macht, das geht am schnellsten und für die anderen trophies können wir uns ja abends diw woche mal verabreden.

Ich mach mit wuler heute abend die rennen trophies fertig, könnt euch ja einfach im psn bei mir melden, dann schauen wir mal wann wir das angehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey..

 

für die Trophäe Dosvidanya, Petrovic (du hast bei allen Varianten von Multiplayernspielen gewonnen) zählt da auch die TEAM multiplayer kacke? und man muss ja die ganzen rennen auch noch machen reicht das wenn ich RENNEN mache oder muss ich auch die ganzen rennen im GTA - RENNEN modus machen? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...