Zum Inhalt springen

Huch wo sind die Trophies hin?


BLEIGEWITTER_81

Empfohlene Beiträge

:ohjeh:hallo leutz, es kann mir bestimmt einer helfen in welchem thread ik ne übersicht finde was ich wo und wie für welche trophies machen muss...

 

bitte helft mir. habe das spiel als es rauskam letztes jahr gleich gekauft und fast durchgezockt und irgendwie kam ja im frühjahr erst die freischaltung für die trophies im einzelspielermodus.jetzt spielik nochmal durch, weil ik ja alle trophies haben will...:muede:

 

--------------------------- GTA 4 --------------------------

Bearbeitet von BLEIGEWITTER_81
fehlende spielangabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...