Zum Inhalt springen

GTA 4 die Story


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

Hallo GTA-Zockerfreunde...:naughty:

Erst hat kürzlich jemand gefragt (weis leider nimmer wer und wo) was das Neue GTA für ne Story hat...

Jetzt bin ich hier drauf gestoßen ...

GTA 4 - consol.Fusion - Das Österreichische Videospiele Magazin

 

Ein "russischer Gangster" namens "Niko Bellic".... was sagt Ihr dazu?

Wen man spielt ist eigentlich egal, die haupt Sache es rockt...:naughty:

Lieber noch weng aufs Spiel warten... dann ist es (hoffentlich) wenigstens gut ausgearbeitet...

Ihr kennt ja meine Devise (siehe Signatur) hehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Find ich auch Gta is immer top meiner meinung nach,mir haben auch Liberty city stories und Vice city stories gefallen obwohl das ja nur noch mal aufgüsse waren mit ner andern story trotzdem top.Bei jedem Gta kommt diese besondere atmosphäre zustande mit ner perfekten story die Rockstar Games so einzigartig macht,daher bin ich mir sicher das es genial wird werd es mir defenetiv hollen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe jetzt hier mal einfach so, aus Forum-Interesse...hehehe

 

"Für Alle die nicht wissen warum"...

 

GTA4, GTA4 heißt und nicht wie es eigentlich heißen sollte "GTA8"!

 

Die GTA Story begann auf der PS1... und bis zu dem Spiel GTA III (Liberty City für PS2), drehte sich alles in der Geschichte um die Stadt Liberty City.

 

Da die Fortsetzungen Vice City und San Andreas von der Story abgewichen sind (und Liberty City u. Vice City Storys ja nur überarbeitete Auflagen der Serie sind), wurden sie nicht als offizielle Fortsetzung der GTA Geschichte betrachtet.

Im neuen GTA (4) wird es wieder um Liberty City gehen und deshalb heißt es GTA4.:schmoll: (voll klugscheisserisch erklärt...hehehe:schmoll:)

 

Klingt zwar alles verwirrend ...... ist aber so:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...