Zum Inhalt springen

Episodes from Liberty City offiziell verschoben!


steini0509

Empfohlene Beiträge

Ja das regt mich gerade richtig auf.

 

Ich warte seit über einem Jahr darauf, seit der erste DLC für die Xbox kam.

 

Und nun, 12 Tage davor,verschieben sie es. Hätte es so gerne über die Osterferien gezockt.

 

Neuer Termin ist für Europa der 16. April.

Für Nordamerika der 13. April.

 

An der europäischen PS3 Version muss etwas zensiert werden. Um fair zu bleiben, verschiebt Rockstar nun auch die US-Version und PC Version.

 

Naja ich werde mir dann ein Import holen am 13. April.

 

http://www.rockstargames.com/newswir..._pc_this_april

 

http://www.evo-x.de/evox/webdoc/comp...objectID=12008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß man nicht so genau. Angeblich Radio- , Fernseh- und Internetinhalte. Und ausgerechent Sony Europe ist dafür verantwortlich, weil die in letzter Minute diese Änderungen eingefordert haben.

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/16983/2005813.html

 

naja die zwei wochen sind ja auch nicht die welt, aber das was zensiert wird ist ja nur scheiße.

Habe gerade erst gerafft das Rdr ja auch verschoben wurde, kann also die zeit doch mit EOLC überbrücken:ok:

 

ps: dein thread hätte auch gut hier rein gepaßt

http://www.play3.de/forum/grand-theft-auto-gta/39203-verwirrung-um-episodes-lc-ps3-release.html

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach nur noch das LETZE! Man kann sich mittlerweile auf keinen Termin festlegen. Andauernd wird man verarscht. Ich habe kein Problem zu warten ABER wenn sie einen release angeben dann sollen sie ihn auch einhalten! ZUM KOTZEN!

 

Aber seid ihr euch sicher, dass etwas zensiert wird?? Im Bericht war von "Anpassung" die rede. Muss das immer zensieren bedeuten? :D

 

so hab mir jez uncharted2 bestellt :D damit lässt es sich aushalten

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...