Zum Inhalt springen

UK-Hauptspiel und DE-Episoden?


Empfohlene Beiträge

Nü, da ich nun doch endlich mal mit GTA angefangen hab und es mehr Spaß als erhofft macht, werd ich mir sicherlich auch die Zusatzepisoden zulegen müssen.

Soweit ich gelesen hab, funktionieren diese, sofern auf Disc gekauft, auch ohne das Hauptspiel... wäre es demnach prinzipiell möglich, dass ich mir bei denen halt die deutsche Version weil evtl bequemer zulege, obwohl ich GTA selbst aus UK hab? Und wenn ja, funktionieren dann auch brav die Trophäen in einer Liste? Oder sollte ich mir doch lieber die "passende" UK-Version zulegen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Wenn du dir die Episodes aud Disc holst, ist es völlig Wurscht, ob du das Hauptspiel aus UK hast, weil wie du schon gesagt hast, du brauchst dazu das Hauptspiel nicht! Willst du die die Episodes als Download aus dem Store holen, musst du schon die aus dem UK Store nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...