Zum Inhalt springen

Tonaussetzer - Episodes from Liberty City -


Husmiester

Empfohlene Beiträge

Spiele seit einigen Tagen die Episodes. Bei den Cutscenes ist regelmäßig der Ton weg. Das merkwürdige ist das scheinbar nur die Dialoge betroffen sind, Hintergrundgeräusche kann man noch hören. Die Dialoge sind auch nicht gänzlich weg sondern nur extrem leise. Sehr nervig weil ich dann beim der Rest der Cutscenes nur den Untertitel lesen kann.

 

Meine PS3 ist via HDMI-Kabel an einem Philips LCD. Das Kabel habe ich schon mal gewechselt und auch ein anderen HDMI-Eingang getestet. Als nächstes versuche ich den analogen Audio-Ausgang um einen HDMI-Defekt auszuschließen.

 

Habe dieses Problem lediglich bei diesem Spiel, allerdings hatte ich gelegentlich Tonaussetzer bei BR-Filmen.

 

Hat jemand einen Tipp für mich? Blue-Ray-Laufwerk defekt oder ist das Spiel buggy? Und nochmal: nur die Cutscenes sind betroffen, beim gameplay ist alles okay!

 

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Problem öfter und bei mehreren Personen erscheint,wird es wahrscheinlich gepatcht werden.

Ich persönlich hatte nur einmal einen komischen Bug,da bin ich unter der Stadt hergefahren,aber das ging nach 1 minute wieder weg.GTA IV litt ausserdem ja auch an kleineren Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal den analogen Audio-Ausgang getestet und das Problem besteht weiterhin. Beim TBoGT taucht der Bug z.B. immer an der gleichen Stelle auf: nach der ersten Cutscene (Bank) kommt das Titel-Logo, die BR rödelt 1-2 Sekunden und dann ist der Ton weg. Merkwürdig ist das man die Hintergrundgeräusche der Stadt noch hören kann, also die Stadt-Athmo quasi.

 

Eine Neuinstallation hats auch net gebracht, ergo: Muss wohl n patch her!

Allerdings habe ich im Netz noch keinen ähnlichen Fehlerbericht gefunden und das Spiel ist schon n paar Tage draußen.

 

Kein Plan! Is halt schad, die Cutscenes sind schon funny!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte das problem auch bei ein paar missionen dort waren die hintergrund geräusche noch da aber man konnte die stimmen nicht hören allerding nach ein neustart der ps3 konnte das problem behoben werden und ich konnte wieder alle stimmen hören:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...