Zum Inhalt springen

GTA Vice City Remake


Empfohlene Beiträge

Wie hier sicherlich schon paar Leute wissen, gibt es Gerüchte um ein Vice City Remake.

 

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren und eure Wünsche äußern.

 

 

Ich persönlich würde dieses Remake begrüßen, da GTA Vice City meiner Meinung nach einfach der Beste Teil der Reihe war. Die Atmosphäre ist genial, und Storytechnisch ist Vice City ganz vorne mit dabei.

 

Was ich mir wünsche:

-Die Fähigkeit zu schwimmen

-Noch mehr Fahrzeuge/Flugzeuge

-Einen Multiplayer

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich persönlich würde dieses Remake begrüßen, da GTA Vice City meiner Meinung nach einfach der Beste Teil der Reihe war. Die Atmosphäre ist genial, und Storytechnisch ist Vice City ganz vorne mit dabei.

 

 

 

Da kann ich mich nur anschliessen. Was auch nicht schlecht Wäre: Neue Radiostationen mit jeder Menge 80er Songs, Grafik wie bei GTA IV und neue Stadtteile :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hier sicherlich schon paar Leute wissen, gibt es Gerüchte um ein Vice City Remake.

 

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren und eure Wünsche äußern.

 

 

Ich persönlich würde dieses Remake begrüßen, da GTA Vice City meiner Meinung nach einfach der Beste Teil der Reihe war. Die Atmosphäre ist genial, und Storytechnisch ist Vice City ganz vorne mit dabei.

 

Was ich mir wünsche:

-Die Fähigkeit zu schwimmen

-Noch mehr Fahrzeuge/Flugzeuge

-Einen Multiplayer

 

Einen guten multiplayer bitte, nicht so einen wie bei GTA 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschliessen. Was auch nicht schlecht Wäre: Neue Radiostationen mit jeder Menge 80er Songs, Grafik wie bei GTA IV und neue Stadtteile :naughty:

Grafik wie bei GTA IV wäre echt nicht schlecht, oder wenn sie einfach nur minimal aufpoliert wird, würde mir das eigentlich auch schon reichen. Bei GTA kam es mir jetzt eigentlich noch nie so auf die Grafik an.

Neue Radiosender bzw Lieder kommen denke ich mal auch. Ich finde die Musik aus den 80ern echt klasse, und gegen einen Anbau, also neue Stadtteile hätte ich auch nichts. :)

 

Hab woanders gelesen, dass es gut sein kann, dass das Remake einen MP Modus beinhalten wird.

Einen guten multiplayer bitte, nicht so einen wie bei GTA 4.

Was hat dich gestört? Ich fand das von den Spielmodis her sehr gut, was natürlich gestört hatte waren die verbuggten Ränge, aber damit hatte ich nur eine kurze Zeit Probleme.

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand bei Gta Vice City die Radiostation sehr gut, weil sie jeden Geschmack der 80er dabei hatten. Wäre nett, wenn Sie FLASH FM oder EMOTION 98.3 überarbeiten mit neuen Songs.( Die beiden Station sind noch heute meine Lieblingsstation von der GTA Reihe) Und vielleicht spielt man wieder Thommy Vercetti, aber in geälterter Form. Ein Multi-Player wäre bei dieser geilen Stadt mehr als sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand so vieles toll bei GTA Vice City !

Das Setting, Sonne Stand und Meer, die Musik, die Missionen und das man Häuser kaufen konnt und Filmstudios etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand bei Gta Vice City die Radiostation sehr gut, weil sie jeden Geschmack der 80er dabei hatten. Wäre nett, wenn Sie FLASH FM oder EMOTION 98.3 überarbeiten mit neuen Songs.( Die beiden Station sind noch heute meine Lieblingsstation von der GTA Reihe) Und vielleicht spielt man wieder Thommy Vercetti, aber in geälterter Form. Ein Multi-Player wäre bei dieser geilen Stadt mehr als sinnvoll.

Ich fand am besten V-Rock, FlashFM und Fever105. Tommy Vercetti ist einfach der Coolste Protagonist eines GTA-Spiels gewesen. Sein auftreten und seine Sprüche waren einfach genial :D

 

Groß genug wäre die Stadt aufjeden Fall für einen MP, wäre cool wenn man da wieder Koop Missionen hätte, ähnlich wie in GTA IV Hangman's Noose, Bomb da Base und Bomb da Base II.

 

Ich fand so vieles toll bei GTA Vice City !

Das Setting, Sonne Stand und Meer, die Musik, die Missionen und das man Häuser kaufen konnt und Filmstudios etc.

Stimmt, hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass es auch Objekte gab, die man aufkaufen konnte. Die Nebenmissionen von denen Immobilien waren auch immer recht gut.

Was mir aber nicht so gefallen hat waren die Immobilien der PSP Fassung, also Vice City Stories.

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...