Zum Inhalt springen

GTA4 trophies


Izzo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn das stimmt werd ich das game 100% durch zokken hab bis jetzt nur bis 95 gemacht aber mit trophies hätt ich bock von vorne und 100% zu holen und außerdem währ das dann mein erstes trophie game(jetzt muss nur noch ein patch für MGS trophie kommen und ich bin glücklich):gaehn::gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll also weiss man noch nicht wann die Trophies erscheinen ?

Ich hoffe in den nächsten Tagen dann kann ich mit GTA IV die Zeit bis zum Relaseday von Far Cry 2 überbrücken. :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl das hört sich doch gut an. Hab zwar die Story schon durch aber mit Trophies würd ich´s glatt nochmal zocken.

 

PS. Wenn der Patch in den nächsten Tagen noch kommt werd ich´s so machen wie Mr-Croft und die wartezeit auf Far Cry2 verkürzen^^

 

@Serch: Stimmt über Trophies in MGS würde ich mich auch freuen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es immer noch nichts genaueres zum Relase der GTA IV Trophies ?

Also ich hoffe das sie in den nächsten Tagen erscheinen damit ich noch die Zeit bis zum Relase von Far Cry 2 mit denen überbrücken kann. :smileD::naughty::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...