Zum Inhalt springen

Stevie bei GtaIV


KingHo

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich hab da mal folgendes Problem:

Ich hatte letztens von Stevie ein MMS bekommen, dass er ein Auto haben will, dass neben ein Polizeirevier steht. Ich hat das Auto gefunden und bin eingestiegen, aber wo soll es hin? Auf meiner Karte ist nichts eingezeichnet oder hatte Stevie im Telefonnat erzählt. Wo Ich es hinbringen soll? Ich hoffe ihr könnt helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja also 30 autos musst du dem liefern , wenn du die dem ganz bringst also ohne größeren schäden bekommst du natürlich am meisten geld, wenn du damit fertig bist kannst du auch weiterhin autos dahin bringen bekommst allerding nur wenig geld dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...