Zum Inhalt springen

GTA4 Online Probleme


Haio

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein Problem mit dem Multiplayer von GTA4.

 

Und zwar heißt es:

 

Die Spielesitzung ist nicht mehr verfügbar, kehre in Einzelspieler zurück.

 

Diese Meldung kommt immer dann, wenn ich einem Spiel meines Bruders in GTA4 beitreten will, oder wenn er mir einem Spiel beitreten will.

 

Wenn jeder alleine Online spielt, funktioniert alles wunderbar und ohne Probleme. Kann mir vielleicht jemand helfen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Ports freigegeben. Immer noch die selbe Meldung:

 

Spielsitzung existiert nicht mehr, obwohl sie eben doch existiert.

 

Wir haben beide Nat Typ 2 und jeder kann einzeln super online spieln, warum aber nicht zusammen -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir leider nicht sagen wiso aber ich hab das selbe problem seit dem erscheinungs termin.

Ich kann mit meinem Cousin auch nicht online zocken .

Such schon lange nach der Lösung aber bis jetzt hat nichts geholfen.

wir haben beide NAT-Typ2?

Port-weiterleiten hat auch nichts gebracht auch nicht die PS3 in ne DMZ stellen.:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...