Zum Inhalt springen

gta san andreas savegame


EpicDuck

Empfohlene Beiträge

hi ich hab da mal eine frage und zwar hat jemand ein save game für gta san andreas???

 

ich weiß is scheiße das nihc selbst durch zu spielen aber ich komm da ncih weiter kp bin wohl zu blöd dafür :D naja wäre nett wenn jemand eins hätte wo er durch ist

 

und kann mir noch jemand sagen wie ich das dann auf die ps3 bekomme?

 

hab nen usb-stick

aber ncih son programm dafür brauch man das???

 

mgf Jonas:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauchs für die ps2 oder eher für die ps3 :D

 

wie krieg ich die dann überhaupt auf die ps3?

 

Die kann man doch vom I-Net runterladen.

So wie ich das gehört habe. :think:

 

Aber mal ehrlich, versuch doch selber weiterzukommen, die meisten sind selber bei dem Spiel stecken geblieben und du willst dir einfach eine Speicherdatei holen. :kaffee:

 

Als zocker solltest du dich wirklich schämen. :smileD:

Auf so eine Idee bin ich ja noch nicht mal gekommen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade mal bei dem Flugführerschein fertig. :smileD:

 

Ohja die Führerscheine das war was.Hab alle auf Gold geschaft sprich: Auto,Motorrad,Flugzeug/Hubschrauber und Boot.

 

Jede einzelne Aufgabe der jeweiligen Schule auf Gold, man das war ne Arbeit doch danach war ich stolz drauf :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...