Zum Inhalt springen

GTA Multiplayer Tipps


truvativer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hab das Spiel gestern mal wieder eingelegt, weil mein Kumpel wieder bock dazu hatte.

Wir waren früher voll dad Dream Team, und gestern, sind wir fast nur nach einem Schuss gestorben.

Wie kann man von über 70 Metern, mit einer AK, ein mit einem Schuss töten?

Dann gabs welche, die überhaupt kein Leben verloren haben, irgendwie sind da nur hacker oder sonst was drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mir auch immer so :grimmig:

 

Auch bei anderen Spielen, zB Far Cry: Ich schieß mit ner MG voll auf einen drauf und kann hören, wie er nur so von meinen Kugeln "zerfleischt" wird (das ist ein unverwechselbares Geräusch :D). ABer anstatt zu sterben, dreht er sich in alle Ruhe um und tötet mich mit EINEM Schuss aus seiner Pistole -_-

 

In GTA 4 passiert mir das auch oft genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach nein das sind keine hacker sondern freaks:zwinker:

 

Nur weil sie auf den Kopf zielen? :nixweiss:

2 Schüsse reichen immer aus, sofern der Getroffene keine kugelsichere Weste trägt und im Kopf getroffen wurde. Mit Dauerfeuer kommt man in dem Spiel nicht weit.

 

Generell empfiehlt es sich in Deckung und in die Hocke zu gehen und einfach darauf zu warten, dass der Gegenspieler ein Fehler macht.

Mehr Spielspaß hat man aufjeden Fall in den Spielen, in denen das Auto-Aiming deaktiviert ist; das gestaltet die ganze Sache schon etwas fordender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...