Zum Inhalt springen

GTA 4 - Sitzung existiert nicht.


GoWFilippos

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich möchte mit mein kumpel online zocken aber wenn ich immer Einladung schicke oder er zu mir steht da immer Sitzung Exstetiert nicht kann mir einer helfen sorry für rechtsschreibfehler bin mit handy on

Wofür gibts wohl nen GTA Bereich?!

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Hatte dasselbe Problem als ich mit Kumpel GTA IV Spielen wollte.

Habe hier auch wie du einen Thread deswegen eröffnet, bei dem Problem helfen konnte aber leider keiner.

 

Das einzige was ich dir empfehlen kann ist das du oder dein Freund die Port Freigabe am Router falls nötig ändert.

Das könnte der Grund sein das du nicht zusammen mit deinem Freund spielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ports öffnen und der konsole ne feste ip geben und ggf ins dmz eintragen dann klappts.

 

am besten kannst das mit cod testen,wenn da nat open hast klappt gta auch ohne probleme ;-)

 

glaub die ports stehen hinten in der beschreibung drine wenn ich das in erinnerung habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...