Zum Inhalt springen

Hilfe beim Tricksen bei GH5


Chronic

Empfohlene Beiträge

Hallo. Hab schon hier im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden.

 

Habe Chaets für GH5 die ich auch freischalten kann. Nur wie kann ich sie nutzen? Ja ich weiß, sowas ist unsportlich aber wollte mal ein Lied komplett mit Hopos versehen aber es geht bei mir nicht.

 

Unter Option Chaet eingegeben, meldung kommt "...freigeschaltet" und wenn ich dann ins Spiel geh ist alles wie immer.

 

Danke für hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo. Hab schon hier im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden.

 

Habe Chaets für GH5 die ich auch freischalten kann. Nur wie kann ich sie nutzen? Ja ich weiß, sowas ist unsportlich aber wollte mal ein Lied komplett mit Hopos versehen aber es geht bei mir nicht.

 

Unter Option Chaet eingegeben, meldung kommt "...freigeschaltet" und wenn ich dann ins Spiel geh ist alles wie immer.

 

Danke für hilfe

 

 

is vielleicht bissi spät mit der Antwort, aber naja

 

Wenn du ein Spiel startest, kannst du, wenn dein Charakter aktiviert ist, aussuchen ob du Linkshänder bist, welchen Schwierigkeitsgrad usw. und irgendwo da ist auch die Option Cheats, wo man dann die entsprechende Auswahl tätigen kann ... allerdings werden dann die Trophies deaktiviert (zumindest bei einigen cheats, wird allerdings auch vom System mitgeteilt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...