Zum Inhalt springen

GH Starpower mit RB Drums


chic_ago

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.. ich habe folgendes Problem..

 

Ich habe heut mein Rockband Instrumental Bundle bekommen. Sodass ich endlich auch bei Guitar Hero mit Drums spielen kann. Funktioniert auch soweit recht gut. Bis auf die Lautstäkre der Drums :/ Aber darauf war ich ja vorgewarnt.

 

Bloß wenn ich Starpower aktivieren will ( erfolgt über gelb und blau gleichzeitig anschlagen ) wird mein Multipliktor immer wieder zurück gesetzt.

 

Ich habe schon eine paar Lieder durch und bin mir sicher, dass ich beide Felder zugleich anschlage.

 

Ist das ein Bug? Oder ist das generell so, wenn ich GH mit Rockband Drums nutze?

 

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es tut mir schrecklich herzlich Leid für den Doppelpost.. :/

 

Hmm. bei World Tour scheint es zu funktionieren.

 

Kurz ma ne andere Frage: Wie kann ich bei lange Noten am Drum ziehen?

 

ich weiß zwar nicht was genau du meinst, aber ich denke mal die langen noten. das ist einfacher als man denkt, einfach den anfang der note ganz normal spielen und dannach immer wieder auf das pad hauen als wenn du eine reihe von den noten hast, ist ganz simpel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß zwar nicht was genau du meinst, aber ich denke mal die langen noten. das ist einfacher als man denkt, einfach den anfang der note ganz normal spielen und dannach immer wieder auf das pad hauen als wenn du eine reihe von den noten hast, ist ganz simpel :D

 

Exakt! Lange Noten = durchweg Trommeln bis die Arme abfallen ^^

 

Ja. Danke. Wie gesagt mit der absolute Drumneuling. Tut mich auch momentan noch ein wenig schwer. Aber ich habe heut erstmal meine RB Drums mit ein wenig PU-Schaumstoff, sprich Isomatte gepimpt. Ist wirklich um einiges leiser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...