Zum Inhalt springen

Wer spielt GH WoR? (Mitspieler gesucht)


Nijuta

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche ein paar leute zum gh6 spielen auf der ps3.

Ich spiele haubtsächlich für mich alleine da man online wen man die suche benutzt zu viele spinner bekommt die entweder garnicht spielen können oder sich nur lieder aussuchen die man wirklich nur als profi spielen kann.

Ich spiele seit ca.2 jahren guitar hero, bin mitlerweile 35 jahre und habe es mühsam geschafft mich von leicht auf schwer zu verbessern und lingshändler bin ich obendrein auch noch ;)

Meine lieder samlung beläuft sich auf 373 lieder mein rang ist 210

Adden könnt ihr mich auf der ps3 unter dem namen "Nijuta"

Wenn wer allso interesse hat ab und zu mal ein paar lieder online zu spielen würde ich mich über eine antwort freuen :bana1:

 

GH WoR meinte ich net GH6 :facepalm: sorry

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sag ruhig bescheid :) Gerne mit Headset etc zum klönen nebenbei.

Wo hast du die ganzen Tracks her? Ich habe gelesen das man von den älteren Titeln die Songs über WoR importieren kann. Werde wohl die Tage dann in die Videothek fahren und mir die mal kurz leihen :naughty:

 

Und dann ist da ja noch der Store. Wollte gestern Abend mal reinschauen, aber der war nicht zu erreichen :(

 

Hab mich gestern dann mal mit meinen Drums beschäftigt. Aua, iss das schwer :smileD: Muss die Tage mal noch Filzmatten holen zum dämpfen, das "TOCK" der Sille-Kissen ist nicht schön öhne Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso ich spiele heute abend , ein headset hab ich hir auch noch aber nur son kleines zum ans ohr klemmen.ich spiele nur mit kopfhörern und lege zum spielen das headset auf die seite :zwinker: . Die meisten lieder habe ich von anderen spielen importiert und manche aus dem shop gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...