Zum Inhalt springen

Home Umfrage


player333

Was haltet ihr von home  

381 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von home

    • Home ist Müll
      172
    • Ich find Home jetzt schon gut
      37
    • Wenn mehr Spaces und andere neue features da sind wird das schon
      172


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja müll ist es jetzt nicht.....aber toll finde ich es auch nicht wirklich. Habe deswegen mal für das dritte abgestimmt.

 

Weiß gar net mehr wann ich das letzte mal bei home online war.....bestimmt schon 2 monate her:nixweiss: Find es eben nen bischen langweilig. Aber gegen die idee kann man wirklich nichts sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damals als es angekündigt wurde hab ich mich gefreut.

 

ja war bei mir auch so konnte ja auch schon früher bei der closed beta mitmachen da hab ich mich anfangs auch noch richtig gefreut aber nach 5 min alles gesehen und seitdem nur noch ein bis zwei mal angemacht (um zu gucken was es neues gibt) aber dieser EA sports space sieht ganz interesant aus. Man muss ja auch bedenken das ist die Home BETA. Ich denke /hoffe Home wird noch gut werden (aber ein besseres Prädikat bekommt es nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...