Zum Inhalt springen

Bilder-Rahmen kostet was


xSTTx

Empfohlene Beiträge

Also ich find Home super hab da sehr viele leute gefunden zum Zocken und auch sonst nette bekanntschaften.

 

Das mit dem Bilderrahmen is dreist vileicht wird das noch billiger.

 

 

 

Achja und meine Meinung zu irgendwelchen Spamspacken die in jedem Thema das ihnen nicht passt rumnerven müssen.

 

Tut was sinnvolles! Rennt gegen eine Wand oder so! Aber missbraucht nicht irgendwelche Themen als Platform für eure Stupiden Beiträge. Wenn ihr etwas nicht mögt müsst ihr es nicht allen anderen vermiesen.

 

ah ja ... ich fände es echt cool wenn im home sowas wie monitore oder fernseher existieren würden zum erwerb ins appartment... sprich man könnte die videos von der platte reinspeichern.

 

das fänd ich richtig cool nur vermutlich wird so etwas nie kommen...probleme mit dem urhebern

 

Laut japan ist sowas geplannt aber es handelt sich dabei scheinbar nur um Bildschirme die links zu bestimmten seiten bieten wie z.b. youtube. (Da man ja auch Filme im Store kaufen kann ist wohl die Wiedergabe der Ps3 festplatte momentan Uhrheberrechtlich noch nicht so erlaubt)

 

Wie ich gehört hab soll es auch eine musik wiedergabe möglichkeit geben.

 

 

Was ich mich jedoch immer noch frage für was ist eigentlich der Bildschirm im Clubhaus?

Bearbeitet von Angelus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Laut japan ist sowas geplannt aber es handelt sich dabei scheinbar nur um Bildschirme die links zu bestimmten seiten bieten wie z.b. youtube.

 

also das fände ich ziemlich cool wenn man per tv auf utube zugreifen kann... aber ob man dann suchen könnte oder direkt nur die links reinmachen kann ist die frage... n browser wäre auch ne idee, wie bei xi damals...

 

is das so? ich dachte das hätte jeder^^

naja also die closed vorbei war und es in die open beta ging hatten es nur die was es gekauft haben oder eben die aus der closed... keine ahnung wie das mittlerweile ist... aber damals in der closed wars noch cool... da waren deutlich weniger idioten unterwegs:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...