Zum Inhalt springen

Zusatzinhalte in Home


Anti-terroa

Empfohlene Beiträge

Zunächst sollte man mal feststellen das Home kein Spiel sondern ein kostenloser Service von Sony ist. Home dient in erster Linie dazu sich mit anderen PS3-Spielern online zu treffen, auszutauschen, zu Onlinegames zu verabreden etc.

 

Es ist also im Grunde nichts anderes als ein aufgebohrtes Chatsystem, wobei imo der eigentliche Chat nochmal überarbeitet werden sollte. Ich vermisse private Chatrooms und eine einfache Möglichkeit einen bestimmten Avatar anzusprechen. Meistens weiß man nämlich garnicht wer gerade gemeint ist.

 

Kleidung, Möbel und was es sonst noch für Zusatzinhalte gibt sind für den Betrieb von Home nicht notwendig und dienen nur der Individualisierung und damit verhält es sich eben wie im echten Leben.

 

Davon mal abgesehen würde ich es schön finden wenn man zumindest einfache T-Shirts mit eigenen Motiven versehen könnte, aber auch das ist aus lizenzrechtlichen Gründen wahrscheinlich Utopie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was habt ihr da eigentlich zu meckern?!

Die stecken Millionensummen in die Produktion,bieten das Grundprogramm kostenlos an und die sind auch nur ein Konzern.

Ihr müsst die Zusatzinhalte ja nicht kaufen!!!

Lasst Sony doch die Dummen abzocken!

Wen interessiert schon mit was für Klamotten man in Home rumläuft?!

Also ich kaufe mir lieber im richtigen Leben Klamotten,aber es soll so dumme Menschen geben die dafür Geld bezahlen.

Es wäre nur Abzocke,wenn sie für Playstation Network Geld nehmen würden,da dies einer der Hauptgründe für die PS3 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer noch den 2te Code hat den man mit der beta einladung bekommen hat, das ist ja Namco Museum beta.

 

da sind vier minispiele drin und wenn man da die highscores erspielt, bekommt man pro spiel auch nochmal extras für Home, ich hab z.B 2 Spielautomaten bekommen für mein clubhaus und kann die spiele jetzt auch da spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen hab ich ne kurze Hose dazu bekomme, den echochrome Anzug, 3 oder 4 T-Shirts, das eine im Pac Man Style ... und es gibt glaub ich auch noch mehr ... muss ich mal weiter spielen,

 

weiß einer ob es bei dem Spiel Icebreaker was zu gewinnen gibt? oder bei dem mit den Zügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...