Zum Inhalt springen

Zusatzinhalte in Home


Anti-terroa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja find ich auch... erst entäuschen sie die leute seit 2007 dann die kosten und was dann? muss man warscheinlich fürs psn auch irgendwann zahlen:ohjeh:

Das wär ja der Gipfel der Frechheit.

Ich mein ich hab ja nichts dagegen wenn einige Inhalte in Home kostenpflichtig sind. Aber wenn man im Grunde für alles zahlen muss, dann ist das schon richtig unverschämt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber is das nicht klar. Hey die haben Jahrelange Entwicklungszeit in das Home gesteckt, das kostet die Millionen und bieten es dann noch kostenlos an. Wisst ihr eigentlich was das für ein Millionenverlust für Sony ist? Is doch klar das die dann für ein paar Inhalte Geld verlangen. Wenn raus kommt werd ich es ausgiebig zocken denk ich und das dann im Game was kostet, stört mich dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...