Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Also the Darkness würde ich jetzt schon zu Horrorspiel zählen, auch wenn es etwas anders ist als das was man gewohnt ist.

Allein die Story ist ja schon der Horror! Dann die vielen kranken Szenen...

 

Silent Hill Homecoming kam doch auch ziemlich früh raus um diese Zeit rum.

 

@Rushfanatic

Klar sind die Spieler daran Schuld aber sie machen auch nicht wirklich was dagegen.

Man sollte einfach mal den Einheitsbrei der Jahr für Jahr kommt im Regal liegen lassen und lieber zu einem Nischenprodukt greifen wo mal was neues ausprobiert wurde. Wenn dies jeder machen würde dann hätten wir einen ganz anderen Spielemarkt!

 

Wie du schon sagst "würde" der Konjunktiv :D

 

Es tut leider kaum einer, deshalb wird sich da nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon sagst "würde" der Konjunktiv :D

 

Es tut leider kaum einer, deshalb wird sich da nichts ändern.

 

Dann frage ich mich immer warum der Großteil sich beschwert? Müsste sich dann nicht nur ein kleiner Teil an Gamern beschweren denn der Rest greift doch stets zum Altbekannten.

Jedoch ist es hier wohl so, die Leute beschweren sich aber kaufen trotzdem die Spiele womit sie die Richtung in die wie sie selbst finden falsche Lenken.

 

Um mal beim Thema zu bleiben, einfach hoffen Outlast wird auch den Konsolenspielern vergönnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

das Spiel wird definitiv mit Schockmomenten ohne Ende aufwarten, bei der Pax wird es erstmals spielbare Szenen geben (also für die Besucher) bin schon auf die Videos gespannt für alle anderen hier ein kleines aber interessantes interview mit einigen Spielszenen (krankes Spiel wird das)

 

 

 

Edit: hier gibts doch schon ein gameplay ziehts euch rein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Spiel sieht richtig gut aus.

 

Kann es aber leider nicht, spielen da mir immer schlecht :kotz: wirt wenn ein Spiel in der Ego perspektive ist und außerdem sehe ich meine Figur auch lieber.:)

Wobei ich bei so ein Spiel auch eine Ausnahme machen würde wenn mir halt nur nicht immer so schlecht beziehungsweise schwindelig werden würde davon.:ohjeh::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste ist ja , dass wir es sogar umsonst bekommen durch PS Plus :)

 

Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen. Aber um so besser. :bana1: Hatte vor ein paar Wochen mal einen Trailer gesehen und ich finde es hat Potenzial. Werde es auf jeden fall im Auge behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...