Zum Inhalt springen

Corpse Party


Empfohlene Beiträge

Auf Corpse Party Blood Drive freue ich mich auch schon. Obwohl erstmal muss ich bei Gelegenheit noch das letzte Kapitel von Blood Covered zu Ende spielen und Book of Shadows hab ich auch noch nicht ^^

 

@Blaze_aka_Shoa

Also ich fand das Englisch bei Corpse Party eigentlich relativ einfach. Ausserdem lernt man nirgends besser Englisch als beim zocken, da rede ich auch aus Erfahrung :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch nicht durch bin im 4ten chapter

ja einiges ist leicht oder man bekommt es im zusammenhang raus aber manche sachen is es besser n wörterbuch zur hand zu haben

Ich hatte mir zuerst book of shadows geholt und hab das erste chapter durch gezoggt und hab mir am nächsten tag gleich das normale geholt und will das erst durchzoggen bis ich book of shadows weiter mach aufjeden fall is die atmosphäre genial gemacht und die musik is auch hammer.

die mangas davon sind bestimmt uch hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LordOfTheBlades

 

hast du schon book of shadows? Ich find cool das man sich da bilder und mugge freispielt die bilder kann man dann auch als screenshot speichern. Schade das es soweit wie ich weis noch nicht bei dem normalen geht vielleicht ja erst wenn man durch ist aber das weis ich halt noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hab ich noch nicht. Ich hab beim ersten Teil irgendwann im letzten Kapitel ne längere Pause eingelegt und weiss jetzt nicht mehr was ich eigentlich machen muss ^^ Book of Shadows hol ich mir erst wenn ich Blood Covered durch habe. Bin momentan auch noch mit Disgaea 3 ausm ps+ ganz gut beschäftigt :D

Habt ihr die Bonuskapitel gespielt? Würde mich mal interessieren ob man da auch noch irgendwas freischalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...