Zum Inhalt springen

Deadly Premonition / RedSeedsProfile


Ziemaki

Empfohlene Beiträge

im März wurde ja gesagt, dass Deadly Premonition endlich für Europa auf die PS3 kommt und man auf der E3 neue Einzelheiten dazu veröffentlichen möchte.

Wurde auf der diesjährigen E3 irgendwas dazu gesagt?

 

mir ist jedenfalls nichts davon bekannt bzw. gibt es das bis jetzt nur in japan für die PS3 :think: wäre aber schön wenn es mal zu einer umsetzung dieses grandiosen spieles kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist jedenfalls nichts davon bekannt bzw. gibt es das bis jetzt nur in japan für die PS3

 

http://www.gamona.de/games/deadly-premonition,ueberarbeitete-version-erscheint-fuer-ps3:news,2070619.html

 

http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/78634-deadly-premonition-berarbeitete-fassung-f-r-ps3-kommt-nach-europa.html (jetzt hab ich nen google link auf das Thema hier gefunden, vorher leider net über die SuFU)

 

usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das ist mir schon bekannt. ^^ allerdings ist es nicht so neu um auf der E3 vorgestellt zu werden. muss man halt mal die release-listen im auge behalten ob es da demnächst etwas neues gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut klar Google hatte ich auch zu Rate gezogen, aber ich dachte vll hat irgendeiner auf ner kleinen Nischenseite etwas dazu gefunden, weil auf der E3 sind ja schon noch ein paar Dinge abseits der großen Ankündigungen passiert.

Aber anscheinend gabs nix neues...

 

das ist mir schon bekannt. ^^ allerdings ist es nicht so neu um auf der E3 vorgestellt zu werden. muss man halt mal die release-listen im auge behalten ob es da demnächst etwas neues gibt. :)

 

Ah ok hab ich deine Aussage falsch verstanden :zwinker:

Ich dachte nur vll hab ich was verpasst, weil sie sagten ja, das sie etwas dazu sagen werden.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ach ich will es auch endlich auf der PS3 zocken! Habe es damals im "Knallhart Durchgenommen" von Game One gesehen. Hach war das GEIL!

 

Habe echt überlegt mir wegen dem Spiel und Alan Wake ne Xbox360 zu holen. Ich steh total auf solche Grusel-Thriller!

 

zu deadly premonition:

 

die Szene wenn man mit dem Axt-Mann in die Stadt kommt und "Amazing Grace" kommt...EPISCH! Ich will das auch erleben!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich will es auch endlich auf der PS3 zocken! Habe es damals im "Knallhart Durchgenommen" von Game One gesehen. Hach war das GEIL!

 

Habe echt überlegt mir wegen dem Spiel und Alan Wake ne Xbox360 zu holen. Ich steh total auf solche Grusel-Thriller!

 

zu deadly premonition:

 

die Szene wenn man mit dem Axt-Mann in die Stadt kommt und "Amazing Grace" kommt...EPISCH! Ich will das auch erleben!

 

die szene im spoiler war ein hammer... ^^ :ok:

 

auch die gute musik hat dazu beigetragen, dass das game so klasse geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
...im März wurde ja gesagt, dass Deadly Premonition endlich für Europa auf die PS3 kommt und man auf der E3 neue Einzelheiten dazu veröffentlichen möchte.

Wurde auf der diesjährigen E3 irgendwas dazu gesagt?

 

Das Game bzw. der Director's Cut wurde jetzt offiziell angekündigt: 2013 erscheint der Director’s Cut von Deadly Premonition auf PlayStation 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...