Zum Inhalt springen

Dying Light 2 in Deutschland geschnitten


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Oguzhan002:

Gibt es Hoffnung für Deutsche Zocker aus DE? Wie kann man am PC noch die Uncut bekommen und aktivieren im Steam? 

Habe meine Vorbestellung im Steam storniert bzw Rückerstattung angefordert. 

Teil 1 konnte man im Deutschen Steam Store nicht kaufen da es durch die Indizierung nicht möglich war. Hat man sich aber einen Code aus den Keyshops gekauft, ließ sich die Fassung auf Steam aktivieren und ganz normal Downloaden 

Teil 2 geht in die selbe Richtung. 

Hoffe das hilft dir 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Teil 1 konnte man im Deutschen Steam Store nicht kaufen da es durch die Indizierung nicht möglich war. Hat man sich aber einen Code aus den Keyshops gekauft, ließ sich die Fassung auf Steam aktivieren und ganz normal Downloaden 

Teil 2 geht in die selbe Richtung. 

Hoffe das hilft dir 👍

Wie ist es durch Aktivierung kann ich eine össtr./schweiz Key einlösen und so ganz normal uncut spielen oder checkt Valve, dass ich in DE lebe und trotzdem die cut version bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Oguzhan002:

Wie ist es durch Aktivierung kann ich eine össtr./schweiz Key einlösen und so ganz normal uncut spielen oder checkt Valve, dass ich in DE lebe und trotzdem die cut version bekomme?

Nein. Das Spielen ist schließlich nicht verboten sondern der Verkauf 

Dein Game lässt sich ganz normal aktivieren und Downloaden weil Steam keinen Geoblock nutzt. 

Du aktivierst die Uncut Fassung und bekommst auch die Uncut Fassung Alternativ geht auch die VPN Sache. 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...