Zum Inhalt springen

Daylight™ |29|04|2014|


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE: 08. April 2014

PUBLISHER: Atlus

DEVELOPER: Zombie Studios

GENRE: Horror - Adventure

Multiplayer: nein

DOWNLOAD CONTENT: noch unbekannt

 

Mit “Daylight” kündigten die Zombie Studios Anfang Februar ein neues Horror-Adventure auf Basis der Unreal Engine 4 an. Und nachdem bisher nur von einem Release auf dem PC die Rede war, gaben die Verantwortlichen der Entwicklerschmiede heute bekannt, dass auch die PlayStation 4 mit einer Umsetzung von “Daylight” bedacht werden soll.

 

E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UlAZoe0QfgY

 

Handlung:

 

“Daylight” verfrachtet euch in die Rolle einer namenlosen Frau, die in einem düsteren Gebäude aufwacht. Der Titel bietet sich ständig ändernde Umgebungen und Situationen, was bedeutet, dass sich jeder Durchlauf von seinem vorherigen unterscheiden soll. Die einzelnen Versuche beschäftigen euch zwischen 25 und 30 Minuten und sollen euch mit immer neuen Herausforderungen konfrontieren.

 

“Die verschiedenen Spieler werden total unterschiedliche Erfahrungen erleben”, so die Entwickler. “Im Wesentlichen sind sie eine Ratte in einem Käfig, allerdings ist der Käfig ein Irrenhaus und beängstigend wie die Hölle. Ihr müsst euren Weg hinaus finden und bei jedem Versuch ist es komplett anders.”

 

Quelle: http://www.play3.de/2013/06/07/daylight-horror-adventure-erscheint-auch-fur-die-playstation-4/

 

Gameplay (Cam): http://www.gametrailers.com/videos/2r9rf9/daylight-e3-2013--walkthrough--cam-

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Project Zero hatte 3 Teile in Europa und den 4. auf dem Nintendo in Asien :D aber es sind saugute Games, welche ich auch weiterhin behalten werde.

 

Dann sind es jetzt schon 3 Horrorgames welche ich mir ansehen muss :)

 

Outlast, The Evil Within und nun noch dieser Schocker hier, wahnsinn so muss das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Project Zero hatte 3 Teile in Europa und den 4. auf dem Nintendo in Asien :D aber es sind saugute Games, welche ich auch weiterhin behalten werde.

 

Dann sind es jetzt schon 3 Horrorgames welche ich mir ansehen muss :)

 

Outlast, The Evil Within und nun noch dieser Schocker hier, wahnsinn so muss das.

 

Genau mein Geschmack. Wobei ich noch auf Dying Light sehr gespannt bin. Da geht einem sicher auch die Pumpe wenn man nachts durch mutierte Zombiehorden sprintet, über Fassaden klettert und von Dach zu Dach springt.

 

Der Gameplaytrailer von Daylight hatte mich jetzt nicht soo begeistert. Ist zwar grundsätzlich mein Genre, aber ich kann diese Geisterviecher nicht ganz zuordnen. Sind die jetzt gefährlich oder sollen die einen nur erschrecken? Naja muss mich wohl nochmal besser informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schwer zu sagen was uns hier erwartet...

Wird mal Zeit für mehr Infos.

 

EDIT: Kaum sag ich es, hier ein neuer Trailer :D :

 

http://www.playm.de/2014/01/daylight-gruselige-szenen-aus-dem-ps4-und-pc-horrorspiel-132873/

 

Scheint nichts für meine Nerven zu werden - übles Teil wird das...

Soll schon demnächst erscheinen!

 

Weiß jemand ob es für den Vollpreis zu kaufen sein wird oder nur über PSN?

Bearbeitet von Pinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint nichts für meine Nerven zu werden - übles Teil wird das...

Soll schon demnächst erscheinen![/Quote]

 

Der Trailer ist schon ziemlich krass. Selbst ich der schon ziemlich viel gesehen hat empfindet da noch Furcht! :D

 

Weiß jemand ob es für den Vollpreis zu kaufen sein wird oder nur über PSN?

 

Das Game wird auch auf Disc erscheinen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...