Zum Inhalt springen

Dead Rising 2 - Erster Trailer


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Finde es faszinierend, dass Poor Things hier so gut ankommt. Ist ja schon ein sehr eigenwilliger Film, der stark in die Art House Richtung geht und nicht unbedingt einfach anzusehen ist. Ich hab mich mit dem Film sehr schwer getan.
    • Sehe ich einfach etwas anders, aber egal. Da kommt man eh nie auf einen gemeinsamen Nenner und ich will MS jetzt auch gar nicht verteidigen. Finde dennoch, dass die Diskussion nicht wirklich ehrlich geführt wird und halt trotzdem immer die Sympathie/Antipathie für eine Seite mitschwingt.  Für mich sind halt Rise of the Ronin und Stellar Blade keine neuen IPs von Sony. Für mich bleibt da aktuell nur Returnal und andere von Sony-Studios kann man halt erst bewerten, wenn sie erschienen sind. Traurig genug, dass es ein koreanisches NoName-Studio benötigt, dass mit Stellar Blade endlich mal wieder etwas wirklich beeindruckendes auf der PS5 erscheint.
    • Star Trek Voyager - Staffel 4 - Doppelfolge "Das Tötungsspiel": Geile Folge - Aliens als Nazis zu sehen, zu Lustig.. Spannend inszeniert - Und eine schöne Star Trek Lösung zum Schluß. Hier mal ein kleiner Trailer  
    • The rookie Staffel 1 Folge 5 und folge 6 Geht gut los macht Bock auf mehr tolle Serie
    • Danke für die Info, denn in ein Gebiet fehlt mir eine Schatzkiste die auch nicht auf der Map angezeigt wird. Habe da ohne Ende gesucht und keine Gefunden. Da ist auch ein großes.... wo ich noch nicht rein kann.   Genau wie du spiele ich es auch. Ich konzentriere mich in erste Linie auf das erkunden und die 100% in den einzelnen Gebieten, sowie Nebenmissionen usw. Erst dann mache ich mit den Hauptmissionen weiter. So spiele ich allgemein Open World Games immer, wenn es mir richtig klasse gefällt.
×
×
  • Neu erstellen...