Zum Inhalt springen

Alien: Isolation™


Cloud

Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du Alien: Isolation geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

RELEASE: 07.10.2014

PUBLISHER: SEGA

DEVELOPER: Creative Assembly

GENRE: Horror Ego Shooter

Multiplayer: nein

DOWNLOAD CONTENT: ja

 

alien-isolation.jpg

 

SEGA hat endlich das neue Alien Spiel offiziell enthüllt. Alien Isolation erscheint demnach Ende 2014 und soll zu seinen Wurzel zurückkehren. Weitere Infos:

 

Trailer

 

Handlung:

 

Auf einem aufgegebenen Handelsposten am Rande des Universums hat Angst und Panik die übrig gebliebenen Bewohner ergriffen. Der Spieler wird in eine Atmosphäre von beständiger tödlicher Gefahr hineingeworfen, während ein nicht einschätzbarer und rücksichtsloser Xenomorph im Schatten sein Unwesen treibt und lautlos tötet. Unterlegen und unvorbereitet gilt es, mit den vorhandenen Ressourcen hauszuhalten, zu improvisieren und den Grips zu benutzen – nicht nur, um eine Mission erfolgreich zu beenden, sondern um einfach nur zu überleben.

 

 

“In Alien: Isolation bringen wir die Serie zurück zu den Wurzeln von Ridley Scotts Film aus dem Jahr 1979, zurück zum ursprünglichen Survival Horror”, sagt Alistair Hope, Creative Lead bei Creative Assembly. “Unser Alien ist eine wirklich furchterregende Kreatur, ebenso intelligent wie feindlich, unnachgiebig, brutal und unaufhaltsam. Das ist genau das Alien- Spiel, das Fans der Serie schon immer wollten.”

 

Quelle

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beeindruckt mich gar nicht, da schon die Trailer zu Col. Marines geil ausschauten, aber diese Szenen nie im fertigen Spiel vorzufinden waren.

 

Die haben ja einiges gut zumachen und diesmal ist auch ein ganz anderes Team für das Spiel zuständig. Mein Interesse konnten sie mit dem Teaser auf jeden Fall schon mal für sich gewinnen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben ja einiges gut zumachen und diesmal ist auch ein ganz anderes Team für das Spiel zuständig. Mein Interesse konnten sie mit dem Teaser auf jeden Fall schon mal für sich gewinnen :).

 

Keine Frage...wenn es geil wird, hol ich es mir...aber jetzt heißt erstmal abwarten und nicht gleich euphorisch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir schon recht, es ist noch etwas detailarm. Aber es ist ja noch eine frühe Phase und dafür sieht es schon ganz ordentlich aus. In (nicht mehr ganz) einem Jahr wird sich bestimmt noch viel tun. :)

Und sieht trotzdem besser aus als der letzet Teil..... Das sollte einem zu denken geben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt zwar kein großer ALIENS-Fan, aber der Titel hat mich, vorallem als Horrorfan, sehr neugierig gemacht. Das könnte definitiv was werden, erstes Gameplay-Material verspricht schonmal so einiges.

 

Ich weiss nicht ob sich hier noch welche an ALIEN: RESSURECTION für die PSX erinnern können. Ich kann mich erinnern das mich das Spiel als lütter Bub ganz schön erschaudern lies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...