Zum Inhalt springen

Soma


Pinkman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einzig schade fand ich das es keinen wiederspielwert hat und es auch sonst nichts zu entdecken gibt

 

Mehrere enden oder optionale entscheidungen hätten dem spiel sehr gut getan und es wäre wahrscheinlich nicht so unter gegangen

 

Ne deutsche sprachausgabe wäre auch nicht verkehrt gewesen

Bearbeitet von Navalon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzig schade fand ich das es keinen wiederspielwert hat und es auch sonst nichts zu entdecken gibt

 

Mehrere enden oder optionale entscheidungen hätten dem spiel sehr gut getan und es wäre wahrscheinlich nicht so unter gegangen

 

Ne deutsche sprachausgabe wäre auch nicht verkehrt gewesen

Da muss ich doch glatt wieder an das Geheule denken,dass doch jedes Spiel einen Multiplayer braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn was von multiplayer gesagt?

Ich meine nicht explizit,den Multiplayer Part an sich sondern das Gejammere darüber,dass es hier noch was sein darf,da noch was sein darf.Wenn ich mich nicht irre,hat Soma sogar zwei Enden.Desweiteren hätte eine deutsche,minderwertige Tonspur sicherlich alles wieder versaut.Manche Spiele wie Soma erzählen eben eine Geschichte die zum selber nachdenken anregen soll,da braucht es keine optionalen Wege oder sowas.Das was Soma sein will,hat als solches perfekt funktioniert.Frage mich wie man daran was auszusetzen haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts aber ich hätte nichts dagegen gehabt andere wege bestreiten zu dürfen oder was anderes zu entdecken was mir sonst entgangen ist.

Ja die Story war interessant. Auch wenn zum teil man sie von anderen medien und werken bereits kennt

Aber ehrlich.

Ich hab das spiel auch wieder vergessen eben weil es dann doch nur so gradlinig war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut das es nur ein Ende gibt, zwischenzeitlich sind solche Spiele ja auch schon Mangelware. Das Spiel möchte eine Geschichte erzählen die jeder bekommen soll, nur jeder hat sicher ganz andere Gedanken und Vorstellungen davon. Das es Abseits ruhig etwas mehr sein hätte dürfen zum Erkunden okay, jedoch hätte ich auch keine Lust gehabt irgendwas sammeln zu müssen wie man es heute auch in jedem Spiel findet...

 

Wiederspielwert ist sicher nicht wirklich hoch aber ich habe zwischenzeitlich wieder richtig Lust es zu spielen. Einfach nochmal erleben die Atmosphäre und die Story. Vielleicht fallen mir jetzt gewisse Dinge ganz anders auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut das es nur ein Ende gibt, zwischenzeitlich sind solche Spiele ja auch schon Mangelware. Das Spiel möchte eine Geschichte erzählen die jeder bekommen soll, nur jeder hat sicher ganz andere Gedanken und Vorstellungen davon. Das es Abseits ruhig etwas mehr sein hätte dürfen zum Erkunden okay, jedoch hätte ich auch keine Lust gehabt irgendwas sammeln zu müssen wie man es heute auch in jedem Spiel findet...

 

Wiederspielwert ist sicher nicht wirklich hoch aber ich habe zwischenzeitlich wieder richtig Lust es zu spielen. Einfach nochmal erleben die Atmosphäre und die Story. Vielleicht fallen mir jetzt gewisse Dinge ganz anders auf.

 

 

dir werden bestimmt einige sachen mehr auffallen usw.

ist wie bei ein film, den man noch mal guckt, da achtet man dann auf ganz andere dinge noch nebenbei. so ist es jedenfalls bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Aus deinem Zitat geht hervor, dass Activision Time Warner nicht gekauft hat. Also haben sie es nicht "geschafft".  Um die Übernahme herum hatte AT&T btw ein Market Cap von über 200 Milliarden USD und vor der Übernahme hatten die Firma einfach mal 50 Milliarden USD Cash on Hand. Insofern war der Deal auch realistischer und wurde dementsprechend vollzogen (nachdem es auch ein paar Bedenken von Seiten der Kartellämter gab).
    • Mach dir doch einen Japan Account.
    • Falls die Demo überzeugt kann man es immer noch importieren. Hauptsache ist erstmal das die Demo komplett überzeugt, ohne so Geschwafel von „altes Build“ und „zu Release wird alles besser“.   
    • Glaubst du MS kauft jetzt alles auf oder was? Selbst wenn, ein GTA wird niemals ein Exklusivtitel werden. Da geht viel zu viel Geld flöten. MS fängt sowieso gerade an exklusive Spiele auf die PLaystation zu bringen, weitere werden folgen. Das Argument mit, Sony muss den und den kaufen, damit MS nicht alles exklusiv machen kann zieht nicht mehr wirklich, weil die meisten Spiele in Zukunft auch auf die Playstation kommen werden. Die Richtung die MS da momentan einschlägt ist völlig klar. Außerdem kann Sony kein Aquisationskrieg mit MS gewinnen. Da sind sie auf völlig verlorenen Posten.
    • Das wurde mit Bungie schon längst über Bord geworfen. Und ich habe dir doch schon Aussagen vom CEO geschickt die deine Aussagen widerlegen. Wie gesagt die Zeiten haben sich geändert 
×
×
  • Neu erstellen...