Zum Inhalt springen

Die Qual der Wahl


unknown

Was kommt als nächstes?  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was kommt als nächstes?

    • Resident Evil 5
      32
    • Silent Hill: Homecoming
      3
    • sonstiger Titel
      21


Empfohlene Beiträge

Also Leute,

 

bald ist es soweit und es erscheinen wieder 2 neue Horror Survival Games für die PS3.

 

RESIDENT EVIL 5 vs. SILENT HILL: HOMECOMING

 

Um dem einem oder anderem bei seiner späteren Kaufentscheidung zu helfen, habe ich hier diese Umfrage gestartet.

 

Was hat das eine Spiel was das andere nicht hat? Wo sind die Pros und wo die Contras der beiden Games?

 

Welches der beiden Neuerscheinungen werdet ihr euch holen?

 

Lohnt es sich überhaupt einen der beiden Titel zu kaufen? Oder sollte man lieber auf Spiele wie z.B. "Heavy Rain" warten?

 

Trefft eure Wahl und begründet diese mit 2-3 kurzen Sätzen damit es für jeden einsichtlich ist wie ihr zu eurer Entscheidung gekommen seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab mal für resident evil 5 gestimmt. der Koop modus macht bestimmt ne menge spass. und die boss fights aus dem letzten trailer sahen auch ziemlich gut aus.

werds mir sicher in der nächsten zeit mal zulegen. werde wohl erstmal ausgiebig Killzone 2 zocken. wie viele andere hier auch^^.

 

silent hill homecoming hab ich berreits vor 2 monaten oder so gezockt. ist halt ne geschmackssache. nach Silent hill 4 the room konnte die serie ja nur besser werden. meiner meinung nach.

das neue kampfsystem in SH5 macht doch ziemlich viel spass. sound und atmosphäre sind auch sau gut. allerdings fand ich die ersten teile immer noch am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silent Hill soll ja ne ziemliche endtäuschung sein....

Habs auch auf der GC gespielt, und ich fands nicht so doll.

Resident endspricht zwar nicht meinen Erwartungen, aber geil wirds allemal und geholt auch.

 

Der beste ist und bleibt Dead Space. Ein warer Horrorsurvival.

Bester Sound ( mit 5.1 richtig heftig ), und beste Athmosphäre.

 

@SweetChris

F.E.A.R.2 hatte ich ausgeliehen. Allerdings cut. Total zerstört durch die Schnitte. Uncut ist es aber nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...