Zum Inhalt springen

Alone in the Dark - The Inverno


play3.de

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Hier mal ein Trailer zum Horror-Titel Alone in the Dark 5

Gametrailers.com - Alone in the Dark 5 - Central Dark Trailer

 

Der Release soll nach gamezone der 31. März sein.

 

Wieso ist der Thread nicht im Action-Adventure-Forum?

 

Zum Spiel: Freu mich sehr darauf, schon die PS2-Version habe ich mit Spannung gezockt. Interessant ist, dass man sozusagen jeden Gegenstand als Waffe benutzen kann und mit diesen sogar interagieren, wie z.B. Denn Stuhl ins brennende Feuer halten, etc. Leider sind im Trailer kaum Gegner zu sehen.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn mir auch grad angeschaut. Die Interaktivität mit Gegenständen sieht sehr gut aus, auch das Invetar find ich lustig (wo er unter seine Jacke schaut was er alles so dabei hat). Aber das es keine wirklichen Kampfszenen zu sehen gibt ist schade, dann könnte man etwas mehr über das Spiel sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...