Zum Inhalt springen

Resi 5 - PS3 vs. XBOX 360


Welche Version schaut besser aus?  

104 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Version schaut besser aus?

    • Ganz klar, die Playstation 3!!!
    • Diesmal geht der Punkt an die BOX!!!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die 360er version hat auch weniger fehler hier guckst du!!

 

vergleich ign empfielt 360 version!!! :Legt euch die 360-Fassung zu, da sie nicht mit Framerate-Einbrüchen zu kämpfen hat, wie die PS3-Variante und das obwohl letzte grafisch ein wenig besser abschneidet.

 

Search Results for "resident evil" on IGN

News - Resident Evil 5: IGN empfiehlt 360-Fassung - Areagames.de: Das Spieleportal

Bearbeitet von Badman1975
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Ich habe mal ne Frage, ist Resident Evil die Deutsche Version Uncut?

 

Oder sagen die das nur und in Wirklichkeit ist die doch wieder geschnitten!

 

Ich bestell meine Spiele eigentlich immer, aber dieses mal kann ich es hier zu einem Superpreis bekommen, und die Bestellung würde sich nicht mehr lohnen. daher meine Frage ob es in De zu 100% ungeschnitten erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
die 360er version hat auch weniger fehler hier guckst du!!

 

vergleich ign empfielt 360 version!!! :Legt euch die 360-Fassung zu, da sie nicht mit Framerate-Einbrüchen zu kämpfen hat, wie die PS3-Variante...

 

 

also ich hab das game gerade durchgespielt und nichts von iwelchen einbrüchen gemerkt...wer weiß, die haben vll framerate-einbrüche in der optik, müssen se halt schneller guckn! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier könnt ihr noch besser vergleichen...

 

Resident Evil 5 Screenshots & Images /// Eurogamer - Games Reviews, News and More

 

was deutlich auffällt, die box hat ne bessere kanntenglättung und schärfere texturen :ohjeh:

 

wichtig! nur in game grafiken vergleichen, die videosequenzen sind gerenderte animationen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht beides ziemlich gleich aus.

 

Die PS3 Version ist NVidiatypisch wieder etwas heller geraten.

Ich denke, die Entscheidung sollte man eher davon abhängig machen, ob man mehr Onlinefreunde auf der Box oder der PS3 hat bzw ob man eher Trophies oder Gamerpoints sammelt, welcher Controller einem besser liegt oder natürlich auch ganz einfach: Welche Konsole man besitzt! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Ich habe mal ne Frage, ist Resident Evil die Deutsche Version Uncut?

 

Oder sagen die das nur und in Wirklichkeit ist die doch wieder geschnitten!

 

Ich bestell meine Spiele eigentlich immer, aber dieses mal kann ich es hier zu einem Superpreis bekommen, und die Bestellung würde sich nicht mehr lohnen. daher meine Frage ob es in De zu 100% ungeschnitten erscheint?

 

Bitte um Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...