Zum Inhalt springen

Dying Light - Companion App


olideca

Empfohlene Beiträge

Scheinbar ist die App ja recht nützlich da man das Inventar fürs richtige Game nebenher schön auffüllen kann.

 

Mein Problem:

Wie kann ich die App meinem PS4-account zuweisen? der fragt mich bei app-installation nur nach plattform, und ner Mail-Adresse - kein PSN-Account. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist das, weapon dockets? auf der seite ist die rede von "reedom codes"? was das? woher kriegt man die?

 

hm, also wenn ich mich dort einlogge mit der mail-adresse erscheint tatsächlich mein psn-account name.... merkwürdig.

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Dockets (Laufzettel) hast man bekommen wenn man dsa Game vorbestellt hat und sich dort mit der Bestellnummer registriert hat. Die kann man dann beim Quartiermeister einlösen, ich hab zB 12 Stück. Die kann man beim Quartiermeister gegen "einzigartige, hochrangige Waffen" eintauschen.

 

Ich hab irgendwo gelesen, dass man das möglichst spät im Game machen soll weil die Waffe abhängig vom Level ist, also wenn man schon recht hoch ist gibts fettere Waffen... Ich hab deshalb noch nichts eingetauscht

 

Edit; guckst du hier: https://dockets.dyinglightgame.com/haufig-gestellte-fragen

Bearbeitet von Raskal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich auf der Weapon Dockets seite registrieren und dann den Account mit deinem PSN Account verlinken. Dann meldest du dich in der App mittels der Accountdaten an. Das war es eigentlich schon, so hat es bei mir funktioniert.

 

ich konnte mich bei der weapon dockets seite mit den daten die ich bei app-öffnen einrichtete einloggen bereits. bin dann also ja registriert sonst hätte das einloggen nicht funktioniert.

 

die email vom psn-account nehmen? das macht eigentlich doch keinen sinn. aufgrund einer email-adresse dürften drittanbieter doch nicht einen psn-account zuweisen können!?!?! das sollte ja eigentlich sony-intern bleiben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...