Zum Inhalt springen

Silent Hill 1 im PSN WO???


Zyfer

Empfohlene Beiträge

Vor kurzem gabs ja erst ein PSN Store Update in DE wo auch Silent Hill dabei war.Jetz hatte ich endlich wieder Kohle auf meiner Prepaid Kreditkarte und dachte mir das ich mir das jetz runterladen werde,,,Problem ist ich find es nicht mehr...Wo isses hin????Nachträglich entfernt???

Dann fände ich das schon sch:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm tja das ist mir schon öfter mal aufgefallen das Sony wieder was entfernt hatte.

Aber schön ist das nicht und wenn du es dir im US Store kaufst, musst halt nur bei ebay eine PSN Card kaufen dafür oder halt versuchen falls du eine VISA KK hast sie im US Account zu registrieren.

Denn VISA funzt ohne weiteres im DE und US PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...