Zum Inhalt springen

dying light update problem


Tombrehder

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.Ich habe das Problem , das ich nicht mehr im Coop spielen kann , da ich das letzte Update (1.3) nicht laden kann ,bzw. es auch nicht gefunden wird , wenn ich danach suche.Sonst noch jemand das Problem ,oder sogar ne Lösung ? Hab die Ösi Version bin aus De.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Hi Leute,

 

Hab ne frage.

 

Wie verlasse ich vorübergehend meine Story um einer x beliebigen online Session beizutreten? Wäre nett es zu wissen:ok:

 

Ich möchte nicht hosten oder meinen Fortschritt weitezocken sondern bei irgendjemand Joinen mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Hab ne frage.

 

Wie verlasse ich vorübergehend meine Story um einer x beliebigen online Session beizutreten? Wäre nett es zu wissen:ok:

 

Ich möchte nicht hosten oder meinen Fortschritt weitezocken sondern bei irgendjemand Joinen mehr nicht

 

Am Controller die "Options"-Taste drücken und in dem folgenden Menü "Spielanbahnung" auswählen.

Du joinst nun in ein anderes Game. Beendest Du es, wirst Du darauf hingewiesen dass das Spiel an Deinem letzten Speicherpunkt weitergeht.

Ist der Host zu weit oder schon fertig mit der Story wird es eh nicht gespeichert; zu erkennen an einem Diskettensymbol mit rotem X rechts oben neben der Questanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Am Controller die "Options"-Taste drücken und in dem folgenden Menü "Spielanbahnung" auswählen.

Du joinst nun in ein anderes Game. Beendest Du es, wirst Du darauf hingewiesen dass das Spiel an Deinem letzten Speicherpunkt weitergeht.

Ist der Host zu weit oder schon fertig mit der Story wird es eh nicht gespeichert; zu erkennen an einem Diskettensymbol mit rotem X rechts oben neben der Questanzeige.

 

Danke dir aber spielanbahnung stand bei mir noch nie obwohl mehrere aus meiner Liste es zocken :nixweiss:

Und es wird definitv nicht mein Fortschritt überspielt? Will nämlich meine story alleine beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...