Zum Inhalt springen

Allison Road - P.T. inspiriertes Horrorspiel |2016|


Cloud

Empfohlene Beiträge

Vielleicht im Horrorgenre, aber in anderen Bereichen kann ich mir gut vorstellen, dass es gut ankommen wird.

 

Definitiv ich meinte ja Horror Games,da kann der Kreislauf schon mal ordentlich

rotieren wenn die Hirnzellen dieses als real einstufen.

 

Was mir in diesem Spiel ,wie bei mehreren anderen fehlt sind die Extremitäten.

Das wirkt noch besser sieht man Hände und Füße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich mir vorstelle, das ich letzte Woche schon kurzzeititg vor Angst erstarrt bin, als ich im Keller zwei Schaufensterpuppen gesehen habe, als ich um die Ecke bin, weiß ich nicht, ob ich es in VR mit etwas mehr aufnehmen könnten. :D

 

Spiel mal Condemned mit Morpheus... :bana1::bana2:

 

Ob man sich wohl in Allison Road auch durch irgendwelche Heizungskeller bewegt? Finde die immer noch am gruseligsten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel mal Condemned mit Morpheus... :bana1::bana2:

 

Ob man sich wohl in Allison Road auch durch irgendwelche Heizungskeller bewegt? Finde die immer noch am gruseligsten. :D

 

Wird bestimmt solche Situationen geben wo man am liebsten ganz schnell weg will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manches kann einfach zu real wirken,daher bin ich mir noch nicht sicher ob ich bei

solchen Spielen wirklich Morpheus haben möchte.Unter dieser Maske obliegt

unser Hirn ja der Illusion,könnte wahr sein.

 

Erinnere ich mich dann mal an Dead Space so würde das mit Morpheus wohl

bleibende Traumata hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Morpheus wird übel, keine Frage. Aber ich denke nicht, dass unser Gehirn komplett manipuliert wird. NOCH steuern wir die Protagonisten mit nem Controller, von daher wird es nicht "100%ig real".

 

Trotzdem erwarte ich natürlich ganz ganz kranke und beklemmende Spielstunden. Werde sie ganz bestimmt kaufen und freue mich schon wahnsinnig drauf!

 

Und Allison Road wird hoffentlich VR-kompatibel! Sieht echt vielversprechend aus, auch wenn ich es hasse, wenn sich die Türen automatisch öffnen, ohne Hände zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...